Alle Taten

Mit unserer Personalstrategie 2015+ reagieren wir auf gesellschaftliche Trends, technologische Veränderungen und die demografische Entwicklung. Ganz wichtig ist uns die Nachwuchsförderung sowie die Weiterentwicklung und Bildung all unserer Mitarbeitenden. Wir unterstützen beispielsweise die Berufsmatura oder Einsätze in anderen Sprachregionen der Schweiz oder im Ausland. Zudem wenden wir Einzelcoachings an, wenn unsere Mitarbeitenden zum ersten Mal eine Führungsaufgabe übernehmen. Das Traineeangebot für Hochschulabsolventinnen und -absolventen bauen wir laufend aus. Insgesamt setzen wir konsequent auf eine nachhaltige Personalführung und fokussieren auf die aktive Teilnahme der Mitarbeitenden am Unternehmen. Dies gilt auch für unsere Mitarbeitenden im Grosshandel im In- und Ausland sowie in unseren Produktionsbetrieben.

Foto: Im Rahmen einer Ausbildungsmassnahme zum Thema Nachhaltigkeit wurde ein Wettbewerb für das beste Tatenfoto für die Tat Nr. 146 lanciert: Am besten hat der Jury das Bild unserer Mitarbeitenden vom Coop Gallusmarkt in St. Gallen gefallen. Herzliche Gratulation.
    Team Coop Belp (BE)
    Team Coop Belp (BE)
    Team Coop Kerzers (FR)
    Team Coop Kerzers (FR)
    Team Coop Luzern Winkelried
    Team Coop Luzern Winkelried