Für meine Lehre. Für meine Zukunft: Grundbildung bei Coop.

Bitte geben Sie eine Headline ein!

Deine Vorteile

Mit einer Lehre bei Coop profitierst du du von zahreichen Vorteilen:

  • Ausbildungsprogramm mit persönlicher Betreuung
  • Interne Ausbildungstage und Events
  • 6 Wochen Ferien für alle Lernenden
  • Viele Mitarbeitervergünstigungen
  • Stage in einer anderen Verkaufsstelle, je nach Beruf
  • Spezielle Prüfungsvorbereitung auf das Qualifikationsverfahren
  • Mögliche Weiterbeschäftigung in der Unternehmung

Dein Weg zur Lehrstelle

Von der Bewerbung bis zum Lehrvertrag: Wir erklären dir alle wichtigen Schritte zu deiner Lehrstelle bei Coop. Wenn das Bewerbungsgespräch positiv verlaufen ist, geben dir unsere Schnuppertage Einblick in deine zukünftigen Tätigkeiten. So weisst du, ob die Lehrstelle zu dir passt.

Schritt für Schritt zum richtigen Beruf.

Passenden Beruf finden

Wie du dich richtig bewirbst: Coop gibt Tipps.

Bewerbung schreiben

Schnuppertage geben dir einen Einblick in die Tätigkeiten eines bestimmten Berufs.

Berufsluft schnuppern

Statements

Nino Preisig, Lernender Lernender Strassentransportfachmann EFZ

»Ich kann mir vorstellen, später mal als Überlandchauffeur längere Strecken zu fahren. Ich stell mir das toll vor.« 

Nino Preisig,
Lernender Strassentransportfachmann EFZ