Konsumentendienst

Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir in unserer Themenliste für Sie zusammengestellt. Starten Sie eine Suchabfrage mit Ihrem Anliegen oder durchstöbern Sie die FAQ, nach Auswahl eines Themas bekommen Sie alle dazugehörigen Fragen und Antworten angezeigt. Sollte keine Antwort für Sie zutreffen, freuen wir uns über Ihren Anruf oder Ihre Anfrage via Kontaktformular.  


Häufig gestellte Fragen und Informationen - wählen Sie Ihr Thema aus

Hotline - Coop

0848 888 444 [Nationaler Tarif]

Montag bis Samstag von 08.00 – 20.00 Uhr

Hotline - Supercard

032 323 0505 [Nationaler Tarif]

Montag bis Samstag von 08.00 – 20.00 Uhr

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie hier Ihren Telefontermin. Wir rufen Sie an, wenn es für Sie am besten passt.

Ihre Anfrage über das Kontaktformular

Bitte wählen Sie die zu Ihrer Frage passende Formular-Option aus. So können wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

* Pflichtfelder

Anrede *
Datei auswählen
Sie können bis zu 10 Dateien gleichzeitig hochladen

Zertifikat
Zufriedene Kundinnen und Kunden, das ist unser Ziel!
Der Coop Konsumentendienst ist seit dem Jahr 2003 ISO-zertifiziert nach ISO Norm 9001:2000 und hat im Jahr 2009 die Re-Zertifizierung nach neuer Norm ISO 9001:2008 erhalten.