Taten statt Worte – Nachhaltigkeit in 350 Taten

Unter dem Motto «Taten statt Worte» fassen wir unser Engagement für Mensch, Tier und Natur zusammen. Darin spiegeln sich über 20 Jahre Nachhaltigkeit, in denen wir als Pionierin vorangegangen sind. Feiern Sie mit uns die 350. Tat mit einem grossen Wettbewerb!

Jubiläums-Wettbewerb

Gewinnen Sie eine Fahrt im Pro Montagna Heissluftballon.
Entdecken Sie die Schweiz von oben!

Unser Engagement in 350 Taten

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Das beweisen unsere 350 Taten, welche unser Engagement für Nachhaltigkeit zeigen. Das Rating der international renomierten Agentur oekom research in diesem Jahr zeigt: wir sind aktuell die nachhaltigste Detailhändlerin der Welt! 

Als Pionierin der Nachhaltigkeit setzen wir uns seit Jahrzehnten für Mensch, Tier und Natur ein: So haben wir bereits 1973 den Umweltschutz in unseren Statuten verankert und 2006 unsere Leitsätze zur Nachhaltigkeit definiert.

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Taten und lassen Sie sich inspirieren »

Unsere kleinen und grossen Taten