Fine Food bietet kulinarische Spezialitäten aus der ganzen Welt.

Masala

Indische Gewürzzubereitung

Fine Food lädt Sie dazu ein, die Welt kulinarisch zu entdecken und bringt erlesene Gewürzkreationen aus fernen Ländern in Ihre Küche. Bei der Entwicklung des Fine Food Masalas war das gar nicht so einfach. Lange hat unser Team an der Mischung getüftelt, sich tapfer durch unzählige Curries gekämpft und über dem Degustationstisch die Köpfe zusammengesteckt wie auf einem indischen Bazar. Mehr Kreuzkümmel? Weniger Mangopulver? Vielleicht erträgt's noch ein wenig Ingwer? Oder doch lieber so richtig scharf? Wie in Indien, wo beinahe jede Familie ihre eigene Geheimmischung hat, präsentiert nun auch Fine Food stolz sein hauseigenes Masala. Eine Mischung mit erdigem Körper aus Kreuzkümmel, Ingwer und Pfeffer, einer fruchtig-säuerlichen Kopfnote sowie einem Hauch Pfefferminze. Dieses Masala harmoniert wunderbar mit klassischen Curries und Lassis und passt perfekt zu Gemüse, Kartoffelgerichten oder frischen Früchten. Was wäre die Welt ohne Gewürze! Namaste!

Rezeptvorschläge

Standorte & Öffnungszeiten

Finden Sie Coop Verkaufsstellen in Ihrer Nähe: