Für alles, was repariert werden muss.

Möchten Sie ein defektes Gerät reparieren lassen oder suchen Sie Ersatzteile dafür? Hier finden Sie alles Wichtige rund um unseren Reparatur- und Ersatzteilservice.

Kontakt

Rufen Sie uns an:
0848 811 222

Montag – Donnerstag:
08.00 – 12.00 Uhr | 13.00 – 17.00 Uhr

Freitag:
08.00 – 12.00 Uhr | 13.00 – 16.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:
reparaturservice@coop.ch

Staubbeutel-Suche

Suchen Sie den richtigen Staubbeutel für Ihren Staubsauger?

Dann sind Sie hier genau richtig.

Geben Sie in der Staubbeutelsuche einfach Marke und Modell Ihres Staubsaugers ein. Danach werden Ihnen sämtliche Informationen zum entsprechenden Staubbeutel und das Packungsbild angezeigt. Das hilft Ihnen den richtigen Staubbeutel in Ihrer Coop Verkaufsstelle zu finden. Bei Fragen hilft das Verkaufspersonal gerne weiter.

Übersicht der Produkte

  • Haushaltkleingeräte 
    (Mixer, Toaster, Tischgrill, Körperpflegegeräte, etc.)
  • Mittelgrosse Haushaltgeräte
    (Staubsauger, Staubbeutel, Kaffeeautomaten, etc.)
  • Haushalt-Grossgeräte
    (Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte).

    Für diese bei Coop gekauften Geräte übernimmt Fust den Homeservice. Auskünfte und Auftragsannahme:
    Fust-Hotline 0848 559 111
  • Unterhaltungs- und Büroelektronik
    (Hi Fi-Geräte, DVD-Player, Rechner)
  • Garten- und Forstgeräte 
    (Rasenmäher, Kettensägen, Hochdruckreiniger, etc.)
  • Sportgeräte
    (Velos, Hometrainer, etc.)
  • Elektrowerkzeuge
    (Handkreissägen, Bohrmaschinen, Bandsägen)
  • Kleinspielwaren
    (Spielcomputer, ferngesteuerte Fahrzeuge)
  • Grössere Spielgeräte
    (Dreiräder, Tretautos, etc.)

Allgemeine Informationen

Der Coop Service kümmert sich während und nach der Garantie um technische Probleme, Reparaturen und Ersatzteile bei Geräten und Maschinen aus dem Coop Sortiment.

Bringen Sie defekte Geräte am besten in diejenige Verkaufsstelle, in der Sie das Gerät gekauft haben, oder in die Coop Filiale, wo gleiche oder ähnliche Geräte angeboten werden. Hier werden Sie auch beraten. Kleine, tragbare Haushalt- Elektrogeräte und Spielwaren können bei Bedarf in jeder Coop Verkaufsstelle zur Reparatur abgegeben werden.

Der Coop Service kümmert sich während und nach der Garantie um technische Probleme, Reparaturen und Ersatzteile bei Geräten und Maschinen aus dem Coop Sortiment. Artikel der Coop Marken Satrap, Garda und Leopard werden in den Coop Servicestellen repariert und gewartet. Über 7 000 Ersatzteile sind für Satrap-, Garda-, Leopard- sowie viele Camping- und Sportartikel verfügbar. Für Markengeräte arbeiten wir eng mit den Serviceorganisationen unserer Lieferanten zusammen.

Reparaturservice

So können Sie sich zu Hause optimal vorbereiten, um in der Verkaufsstelle ein Zubehör- oder Ersatzteil zu bestellen, welches für Sie an Ihrer gewünschten Coop-Verkaufsstelle zur Abholung bereitgestellt wird:

Identifikation / Bezeichnung

  • Notieren oder merken Sie sich den genauen Namen des Gerätes, den Typ sowie Zusatzbezeichnungen.
  • Beschreiben Sie ein Zubehör- oder Ersatzteil möglichst genau.
  • Die Bedienungsanleitung erleichtert eine Identifikation.
  • Markieren Sie in einer allfällig vorhandenen Explozeichnung (technische Gerätezeichnung) das entsprechende Zubehör/Ersatzteil oder machen Sie ein Foto.
  • Kann das Teil oder das Gerät nicht bezeichnet werden, nehmen Sie es als Muster in die Verkaufsstelle mit.
  • Können Sie die gewünschte Information oder das benötigte Zubehör-/Ersatzteil in den Ersatzteillisten nicht finden, wenden Sie sich bitte an die nächste Verkaufsstelle.

Ersatzteile abholen

Sobald das Zubehör- oder Ersatzteil in der gewünschten Coop-Verkaufsstelle eintrifft, werden Sie telefonisch oder schriftlich informiert. Lieferungen (bspw. per Post) sind nicht möglich.

Supercard Treueprämie

Die Garantiedauer beträgt 2 Jahre. Von der Garantie werden ausgenommen: normale Abnützung, unsachgemässe Behandlung, gewerbliche Nutzung, Beschädigung durch äussere Einwirkung, Verwendung von fremden Ersatzteilen sowie Eingriffe durch Dritte (Gebrauchsanleitung beachten).

Bei einem Garantiefall ist der Supercard Konsumentendienst, Telefon 032 323 05 05, zu informieren und das Vorgehen für die kostenlose Rücksendung der defekten Prämie abzusprechen.

Garantieanspruch

Nehmen Sie den Garantieschein oder den Kassabon mit in die Verkaufsstelle, damit Sie allfällige Garantie geltend machen können.

Standorte & Öffnungszeiten

Finden Sie Coop Verkaufsstellen in Ihrer Nähe: