Für meine Lehre. Für meine Zukunft: Grundbildung bei Coop.

Für meine Lehre. Für meine Zukunft.

Coop bildet rund 3 000 Jugendliche in über 20 Berufen zu jungen Fachleuten aus. Bei Coop profitierst du von einem professionellen Umfeld. Du willst eine Lehre mit besten Möglichkeiten? Dann bist du bei uns richtig.

Dein Weg zur Lehrstelle

Von der Bewerbung zum Lehrvertrag:

Ob Bewerbungsgespräch oder Schnuppertage – wir erklären dir alle wichtigen Schritte zu deiner Lehrstelle bei Coop.

Statements

  • Isabella D., Lernende Systemgastronomiefachfrau EFZ

    «Die Arbeit im Team macht mir grossen Spass. In meinem Job erlebe ich jeden Tag Neues rund ums Thema Essen.»

  • Dario G., Lernender Detailhandelsfachmann EFZ Nahrungs- und Genussmittel

    «Dass ich eine Lehre im Verkauf machen will, war für mich schon lange klar. Ich arbeite in einem tollen Team und wir unterstützen uns gegenseitig.»

  • Elvin S., Lernender Logistiker EFZ

    «In meinem Beruf ist es wichtig, genau und sauber zu arbeiten. Ich übernehme gerne Verantwortung und fühle mich in meinem Team sehr wohl.»