23.02.2015
Sortiment/Verkauf
Lancierung der Mocoffee Kaffeekapseln

Delizio-kompatible Kaffeekapseln jetzt auch bei Coop

Ab heute Montag, 23. Februar 2015, sind Delizio-kompatible Kapseln der Marke Mocoffee in allen Coop Supermärkten, Coop City Warenhäusern, Coop Pronto und online bei Coop@home erhältlich. Diese neuen Kaffeekapseln, die in jede Delizio-Maschine passen, bestechen durch eine sehr hohe geschmackliche Qualität und einen äusserst attraktiven Preis. Für Liebhaber des typisch italienischen Kaffees sind die Kapseln von Mocoffee die perfekte Wahl für exklusiven Genuss und reichhaltige Vielfalt.

Die praktischen Kaffeekapseln stellen für immer mehr Schweizerinnen und Schweizer eine attraktive Alternative zu frisch gemahlenem Kaffee dar. Mit der Einführung der Nespresso-kompatiblen Kapseln La Mocca, Vergnano, Jacobs Momente und jüngst Nexpod hat Coop diesem Umstand bereits erfolgreich Rechnung getragen. Nun sollen auch Nutzer eines weiteren beliebten Kapselsystems berücksichtigt werden. Deshalb führt Coop per sofort das Label Mocoffee ein, eine Kaffeekapsel, welche mit dem Delizio-System kompatibel ist. Überzeugend an dieser neuen Kaffeekapsel sind nicht nur Geschmack und Vielfalt, sondern auch der sehr attraktive Preis.

Mocoffee gibt es vorerst in 5 Geschmacksrichtungen:

• Mocoffee Lungo
  • Mocoffee Cremoso
  • Mocoffee Espresso
  • Mocoffee Ristretto
  • Mocoffee Decaffeinato
    Für Fr. 4.50/12 Kapseln

Die Marke Delizio gehört Dritten, die keinerlei Verbindung zu Mocoffeé haben. Nespresso ist eine eingetragene Marke der Société des Produits Nestlé S.A., Vevey

Denise Stadler, Leiterin Medienstelle

Nadja Ruch, Mediensprecherin