25.02.2015
Sortiment/Verkauf
Mit vielen Jubiläumsangeboten und Attraktionen feiert Toptip sein Jubiläum über 30 Jahre

Toptip feiert 30-jähriges Jubiläum

Toptip wird 30 Jahre alt. Aus einer kleinen Bettwarenfabrik ist ein Unternehmen mit 660 Mitarbeitenden entstanden. Heute geniessen Kundinnen und Kunden bei Toptip ein personalisierbares Sortiment und persönliche Beratung. Zum Jubiläum lädt Toptip mit vielen attraktiven Jubiläumsangeboten und -attraktionen.

Am 25. Februar 2015 feiert Toptip das 30-jährige Bestehen seiner Marke. Die Unternehmensgeschichte beginnt 1954 mit dem Geschäft «Müller Bettwarenfabrik» in Muhen, einem ländlichen Dorf im Kanton Aargau. 1964 wurde das Geschäft zur «Rudolf Müller AG» umbenannt. 1985 folgten die ersten Niederlassungen, es war das Geburtsjahr der Marke Toptip. 1994 übernahm Coop Toptip von der Möbel Pfister AG. Heute beschäftigt Toptip 660 Mitarbeitende und hat sich vom Möbelanbieter zum kompletten Einrichtungshaus mit persönlicher Beratung gewandelt.

Kundinnen und Kunden profitieren von Jubiläumsangeboten
Toptip feiert sein Jubiläum und Kundinnen und Kunden profitieren von diversen Jubiläumsangeboten und -rabatten. Um das Jubiläum einzuläuten, bietet Toptip seinen Kundinnen und Kunden vom 25. Februar bis zum 2. März 2015 einen einmaligen Rabatt von 20 Prozent auf das ganze Sortiment. Das Toptip Sortiment zeichnet sich durch eine hohe Personalisierbarkeit aus. Möbel können frei wählbar in verschieden Grössen, Farben, Materialien und Formen bestellt und angefertigt werden lassen. Zusätzlich wird das vielfältige Möbelsortiment um ein attraktives Licht- und ein Boutiquensortiment mit Wohnaccessoires und Dekoartikeln ergänzt.

Denise Stadler, Leiterin Medienstelle

Nadja Ruch, Mediensprecherin