Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

Coop

Wir rufen das unter der Marke Style’n Cook verkaufte "Käsefondue-Set Swiss Fondue rot" vorsorglich zurück, welches bei uns seit 6. November 2017 im Verkauf ist. Das Produkt entspricht nicht unseren Qualitätsanforderungen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Fondue-Caquelon bei grosser Hitze bricht. Bitte das Produkt nicht mehr verwenden. Es kann in jede Verkaufsstelle zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet. Danke fürs Teilen!

coop_ch

Vorsorglicher #Rückruf von "Style’n Cook Käsefondue-Set Swiss Fondue rot". Alle Infos unter https://t.co/EeTsthyH8a Danke für RT! https://t.co/19jgoKB4db

Coop

Wir machen uns bereit für einen gemütlichen Abend zu Hause mit einer heissen #Schokolade! Welches Heissgetränk darf bei euch zu dieser Jahreszeit nicht fehlen? #MeinCoop #hotchocolate #cozy #drinks #instadrink #nightsathome

Coop

Wenn du dich bei #StepOut-Surprise anmeldest und plötzlich Laz uns kochen. in deiner Wohnung steht, um dich aus deiner Komfortzone zu holen: Jasmin staunte nicht schlecht!

Coop

So sieht eine Win-Win-Situation aus: Am 17. und 18.11. könnt ihr von 30% auf unser gesamtes Spielwarensortiment profitieren!

coop_ch

Kleine Taten, grosse Wirkung! Jetzt wieder unsere Grittibänz-#Spendenaktion unterstützen: Beim Kauf eines #Grittibänz gehen 10 Rappen an @RotesKreuz_CH. https://t.co/7N26K1qAUd https://t.co/fq8dV75eHE

coop_ch

Rund 80% unserer #Weihnachtsbäume stammen aus der Schweiz - Tendenz steigend. https://t.co/714BfaZgh4

coop_ch

Enorme Nachfrage: Allein in der ersten Woche sind über 10'000 Multi-Bags von #Oecoplan gekauft worden. #Tatenbank #CoopinZahlen https://t.co/vQFLxx8WsT

Coop

Magst du zum #Frühstück lieber was Süsses oder Salziges? #MeinCoop #FineFood #Konfitüre #Zmorge #strasberryjam #instafood #foodinspiration #bread

Coop

Kleine Taten, grosse Wirkung - wir setzen auch dieses Jahr auf unsere leckere Grittibänz-Spendenaktion. Mit eurem Kauf von einem Gebäck unterstützt ihr das Schweizerische Rote Kreuz mit jeweils 10 Rappen. Jetzt mithelfen!

coop_ch

Macht richtig gute Laune: @ElianaBurki an der Eröffnung unseres Megastores in Seewen SZ. #CoopPräsentiert https://t.co/yEZ0Ng0j06

coop_ch

Ein besonderes Highlight in #Seewen SZ ist der begehbare Humidor mit rund 200 Käsespezialitäten aus der Schweiz – darunter viele regionale. #ChliStinkeMuessEs #CoopPräsentiert https://t.co/Obk6Jtx7e8

coop_ch

Für Spass und Unterhaltung ist an unserer grossen Eröffnung im #Seewen Markt gesorgt! #CoopPräsentiert https://t.co/jn2fIRv37e

coop_ch

Die #Metzgerei lässt keine Wünsche offen. Und es wird auch direkt vor Ort gewurstet - mit Fleisch aus der Region. #CoopPräsentiert https://t.co/OzAhJFMK9j

coop_ch

Hereinspaziert ins #Weinparadies! Im Wein-Cave warten exklusive Spezialitäten & gefragte Bestseller. #CoopPräsentiert https://t.co/qSzc8ma0MK

coop_ch

In der hauseigenen Bäckerei im #Megastore kreieren unsere Bäcker knusprig-frische Brote und gluschtige Konditorartikel. #CoopPräsentiert https://t.co/nEmciObdXo

coop_ch

Moderner, frischer, grösser: Rund 50'000 Produkte auf 3'243 m2 machen das Einkaufen im #Megastore #Seewen SZ zum Erlebnis. #CoopPräsentiert https://t.co/cYVdSE1mK9

coop_ch

4 Tage lang feiern wir die grosse #Eröffnung unseres Megastores im #Seewen Markt mit vielen Highlights & Special Guests. Das ganze Programm gibt's hier: https://t.co/u50CF64owt #CoopPräsentiert

coop_ch

In #Seewen SZ eröffnen wir heute unseren ersten #Megastore nach dem neuen Ladenkonzept. Wir twittern unter #CoopPräsentiert https://t.co/iNssTul4kK

Coop

Die Noëlinis sind da! So einfach kannst auch du dir deinen kleinen Weihnachtshelfer nach Hause holen. So geht's: http://bit.ly/2yA2Th1

Coop

Im Einkaufs-Dschungel erwartet dich ein neuer Leckerbissen: Wir haben ab sofort auch Insektenriegel im Sortiment! Traust du dich sie zu probieren? Dann poste 🐛 (Insekten Emoji) ins Kommentarfeld. Wir losen am 17.11.2017 unsere 10 Kostenproben-Gewinner aus! Teilnahmebedingungen: www.coop.ch/facebook-wettbewerbe

coop_ch

Das dritte #Insektenprodukt ist da: «Insect Bar» von Essento aus natürlichen Zutaten - darunter Grillen, Datteln, Apfel, Sultaninen & Cranberries. Jetzt probieren! https://t.co/CnI37y8q1N https://t.co/EzJEy4Uo1y

coop_ch

Wir stimmen uns schon mal auf kuschelige Weihnachten ein mit unseren flauschigen Noëlinis. Jetzt wieder mitsammeln. Mehr dazu: https://t.co/aVIYc1sGWr https://t.co/TrFIVEQkiS

Coop

Oh du Flauschige! Wir stimmen uns schon mal auf kuschelige Weihnachten ein mit unseren süssen Noëlinis. Ab sofort könnt ihr wieder fleissig Punkte sammeln. Mehr dazu: www.coop.ch/noelinis

coop_ch

50’000 Franken für den #Tierschutz: Das ist das Resultat unserer Aktion mit Pedigree & Whiskas zum #Welttiertag für den Schweizer Tierschutz STS. Danke an alle, die die Aktion unterstützt haben! https://t.co/LDm0aeyrNP

Coop

Gekocht, gedämpft oder grilliert – wie mögt ihr die #Aubergine am liebsten? #MeinCoop #Gemüse #Veggies #Foodillustration #Drawing

Coop

«Raus aus der Komfortzone!», wünschte sich Musiklehrerin Christina und meldete sich bei #StepOut-Surprise an! Gesagt, getan: Musiker Tobias Lewis Larke hat sie während dem Unterricht überrascht und ganz schön herausgefordert.

coop_ch

Traditionell hergestellte Lebensmittel & Köstlichkeiten geniessen: Von heute bis Sonntag ist Slow Food Markt in der Messe #Zürich. Wir sind dabei - wer noch? https://t.co/ALGdCzwU9T https://t.co/UtbOT8p85E

Coop

Et voilà - unser langersehnter «Chli stinke muess es»-Remix ist da! Ganz viel köstlichen Käse haben wir hierfür geschmolzen, und genau so köstlich sind dabei die Gesichter unserer Probanden aus der ganzen Schweiz. Es war ein Spass für Augen, Ohren, und Gaumen. In diesem Sinne: En Guete und chli stinke.. - ihr wisst ja!

coop_ch

Spannend! Unser VR-Präsident Hansueli Loosli stellt uns heute beim Meet & Eat #Transgourmet vor und stellt sich unseren Fragen. https://t.co/dNn28FUBp0

Coop

Die M. Schönenberger AG ruft Powercube Extended / Extended USB zurück, die bis zum 10. Oktober 2017 erworben wurden. Einzelne Powercubes weisen sicherheitstechnische Mängel auf und die Gefahr eines elektrischen Schlages kann nicht ausgeschlossen werden. Bitte das Produkt direkt an den Lieferanten senden oder in eine Bau+Hobby- Verkaufsstelle zurückbringen. Danke fürs Teilen!

coop_ch

Die M. Schönenberger AG ruft Powercube Extended / Extended USB zurück, welche bis zum 10. Oktober 2017 erworben wurden. Alle Infos unter: https://t.co/j1Ux9Rsz4V Danke fürs Retweeten! https://t.co/82yNVM1CKz

Coop

Es ist wieder Kaki-Zeit! Gut zu wissen: #Kaki solltest du nicht neben Äpfeln lagern, da dies den Reifungsprozess beschleunigt. #MeinCoop #FoodFact #Kakis #Fruits #instafood

coop_ch

Und los geht's! Wir freuen uns heute auf alle Besucher an unserem Stand an der #Absolventenmesse #Basel. #Karriere https://t.co/UlgMtLvOTQ

Coop

Macht euch bereit für heisse Schoggi, Guetzli und deftige Braten. Mit dem neuen FOOBY Magazin sind gemütliche Stunden garantiert! Das Magazin findet ihr in allen grösseren Verkaufsstellen.

coop_ch

Neu bei Coop@home: #Tierwelt - Futter und Zubehör für Haustiere bequem online bestellen. Jetzt entdecken unter https://t.co/8WXUC2wEac

Coop

Ein perfektes #Frühstück an einem verregneten Tag! #MeinCoop #instafood #breakfast #knäckebrot #feigen #foodlove