Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Ob mit oder ohne Regen: Heute Abend startet unser #CoopOpenAirCinema in #Uster. Programm & Infos: https://t.co/DBdGzxc3Af https://t.co/QDhl9QDerO

Coop

Was ist eigentlich deine Komfortzone? Und hast du es schon lange nicht mehr gewagt, sie zu verlassen? Dann wird es jetzt Zeit! Sei am Mittwoch um 16:00 Uhr dabei beim Live-Talk mit dem #StepOut by Karma-Host Sylwina und diskutiere über deine Komfortzone - und mit etwas Glück gewinnst du auch noch einen coolen Preis!

Coop

Wir starten voller #Einhornpower in die neue Woche! 🦄 #MeinCoop #Frühstück #Unicorn #UnicornFrootLoops #cereals #Einhornzauber #Einhorn #breakfast #Einhornliebe

Coop

Heute wieder #TschTsch? Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Burger-Variation? #StepOut

Coop

Das Wochenende rückt näher - dank @corazonfood gibt es noch die nötige Stärkung. #MeinCoop #instafood #food #snack #chocolate #cranberry #chia

coop_ch

Bis dahin wollen wir komplett #CO2neutral sein & arbeiten schon jetzt daran, diese Vision umzusetzen: https://t.co/fe7lfDYIGK #CoopinZahlen https://t.co/Ii5UhTBwf0

coop_ch

Diesen Samstag gibt's zur grossen #BaselTattoo Parade feine #Verpflegung an unserem Grillstand am Rümelinsplatz. Einfach mal vorbeischauen! https://t.co/vCLLBJD1Mf

Coop

Klasse Glace! Noch auf der Suche nach DIY-Glace-Rezepten? FOOBY verrät euch leckere Ideen zum "Cool bleiben"!

Coop

Grüner geht es fast nicht! Wir widmen uns heute genüsslich unserem #Green #Vegetable #Quinoa. #MeinCoop #greenrolls #greenery #greenfood #instafood

coop_ch

Wir sind aktives Mitglied der neu ins Leben gerufenen Schweizer Plattform für nachhaltigen Kakao. #Tatenbank https://t.co/iZsvd60bj3 https://t.co/CJtwgFjmz2

coop_ch

Wir sind aktives Mitglied der neu ins Leben gerufenen Schweizer Plattform für nachhaltigen Kakao. #Tatenbank https://t.co/srFeMIZSTu https://t.co/lvUwW8d1RJ

coop_ch

Perfektes Wetter für den Start des #CoopOpenAirCinema heute Abend im Schloss #Heidegg! Infos & Programm auf https://t.co/DBdGzxc3Af https://t.co/Bpm77Ka1mC

coop_ch

22 Schweizer Lieferanten von Coop Bau+Hobby zeigen einen Blick hinter die Kulisse. Interessiert? Dann hier anmelden: https://t.co/bB5zvahu55 https://t.co/6dpUBHjVHB

Coop

Steht Maria als Frau auf der Baustelle ihren Mann?

Coop

Abkühlung gefällig? Jeder, der bis zum 22. Juli in einem unserer Coop – Restaurants isst, bekommt einen Bon für eine gratis Coop-Qualité & Prix-Rahmglace!

Coop

#Erdbeere, #Vanille oder #Chocolat? Kommt noch bis zum 22. Juli in eines unserer Coop Restaurants und erhaltet zu jedem Essen einen Bon für eine gratis Qualité & Prix-Rahmglace! #MeinCoop #Glace #Eis #Abkühlung #Rahmglace #cooprestaurant

coop_ch

Abkühlung gefällig? Bis 22.7. erhalten alle, die in einem #CoopRestaurant essen gehen, gratis eine feine Coop-Qualité & Prix-Rahmglace! https://t.co/DidL2tD6pv

Coop

Ran an den Grill! Was darf bei euch beim Grillieren auf keinen Fall fehlen?

coop_ch

Die Schweiz am #Grill. Beim Gas- oder Holzkohlegrill scheiden sich die Geister. Was bevorzugt ihr? #tschtsch https://t.co/6gcve2I5bk https://t.co/IJNwLK85Xc

Coop

Sommer, Sonne, Aperó! Unsere neuen Sommerlieblinge sind Mixdrinks mit Wein. Hier haben wir für euch Tipps und Rezepte für die ultimativen Frischmacher:

coop_ch

Unter weltweit 148 bewerteten Retailern zum zweiten Mal zur nachhaltigsten Detailhändlerin der Welt gekürt! #oekom https://t.co/v2PD3kWpEX

Coop

Ob als #Brotaufstrich, Backzutat oder Ergänzung im Smoothie & Müesli - #Mandelmus schmeckt immer! #MeinCoop #Mandeln #frühstück #breakfast #vegan #instafood #foodinspiration

Herzlichen Glückwunsch Roger! #19

coop_ch

Noch ein Tipp fürs Wochenende: #CoopOpenAirCinema in #Arbon, #Wohlen oder #StGallen. Infos & Programm gibt's hier: https://t.co/DBdGzxc3Af https://t.co/ISqTrT5ZFC

Coop

Auf die Tische, fertig, Basteln! Auf hellofamily.ch findet ihr sommerliche Basteltipps für euer Zuhause. #MeinCoop #Basteltipps #Deko #Tischdeko #Dekoration #Servietten #Basteln

Coop

Iso-Mätteli - check! Grillanzünder - check! Dosenöffner - check! Schafft ihr es, immer an alles Nötige für euren Festivalbesuch zu denken? Hier eine kleine Hilfestellung von uns:

coop_ch

Unsere Lernenden machen einen super #Job - im #Lehrberuf und auch auf #Snapchat. Danke für den Beitrag #10vor10! https://t.co/VMDrS7fLos

coop_ch

Heute Abend startet unser #CoopOpenAirCinema in #Luzern. Los geht's mit "La La Land". Mehr Infos gibt's hier: https://t.co/DBdGzxc3Af https://t.co/3Iokqt3uT4

coop_ch

Unsere Lernenden snappen täglich über ihren Lehrberuf. Mehr dazu gibt's heute Abend auch auf SRF 1 im #10vor10. #Snapchat https://t.co/mTJTy80rN0

Coop

Mitmachen und einen coolen Preis gewinnen! #StepOut by Karma — Moderatorin Sylwina stellt dir während des Live-Videos eine Frage. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 5x einen super Preis. Also bleib dran!

Coop

Sushi + Sandwich = Rice Sandwich ❤ #MeinCoop #Sushilovers #Sushisandwich #Lunch #Sandwich #Instafood #Sushilove #lunchideas

Coop

Noch auf der Suche nach einem leckeren Veggie-Gericht für eure nächste Grillparty? Da hätten wir was für euch.

coop_ch

Heute startet das #CoopOpenAirCinema in #Aarau. Gut zu wissen: Die Sitzplätze sind teilweise überdacht. Programm: https://t.co/n94dZkPjyb https://t.co/T1ErrtWa9l

Coop

Unser #Schlechtwetterprogramm für heute Abend: Leckeres #Popcorn à la @ninaanna & TV. Was steht bei euch auf dem Programm? #MeinCoop #snack #tvsnack #instafood #foodinspiration #movienight