Medieninfo

Aktuelle Medienmitteilungen

27.02.2015

Über 2'500 Bau+Hobby Artikel günstiger

Coop Bau+Hobby gibt ab Montag Eurokursgewinne weiter
Coop engagiert sich weiter für günstige Konsumentenpreise und gibt erzielte Euro-Preisvorteile an ihre Kunden weiter. Ab Montag, 2. März werden deshalb über 2'500 Artikel von Coop Bau+Hobby bis zu 20 % günstiger. Dies betrifft sowohl Coop Eigenmarken als auch Marken wie Kärcher, Gardena oder Varta, die Coop aus dem Euroraum bezieht oder direkt in Euro bezahlt. Somit sind bei Coop innert sechs Wochen insgesamt über 7'000 Produkte günstiger geworden, weitere werden folgen.

25.02.2015

Toptip feiert 30-jähriges Jubiläum

Mit vielen Jubiläumsangeboten und Attraktionen feiert Toptip sein Jubiläum über 30 Jahre
Toptip wird 30 Jahre alt. Aus einer kleinen Bettwarenfabrik ist ein Unternehmen mit 660 Mitarbeitenden entstanden. Heute geniessen Kundinnen und Kunden bei Toptip ein personalisierbares Sortiment und persönliche Beratung. Zum Jubiläum lädt Toptip mit vielen attraktiven Jubiläumsangeboten und -attraktionen.

24.02.2015

Schüssler Salze – ein Schlüssel zum Wohlbefinden

Vortragsprogramm Frühling 2015: Schüssler Salze
Schüssler Salze zählen zu den etablierten Heilverfahren der Komplementärmedizin. Die Mineralstoff-Therapie ist für alle geeignet, die eine unkomplizierte Selbstbehandlung bei Alltagsbeschwerden suchen. Die Coop Vitality Apotheken führen die Schüssler Salze im Sortiment und bieten fundierte Beratung. Für alle, die sich vertieft mit dem Thema Schüssler Salze und deren Anwendung auseinandersetzen möchten, organisiert Coop Vitality verschiedene Vorträge.

24.02.2015

Coop vergrössert Ünique-Sortiment

Tat Nr. 157: Bei uns sind auch die willkommen, die aus der Reihe tanzen.
Vor eineinhalb Jahren hat Coop mit grossem Erfolg die Nachhaltigkeits-Eigenmarke Ünique lanciert und damit als erste Schweizer Detailhändlerin Gemüsen und Früchten, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, einen Platz in den Verkaufsregalen eingeräumt. Dies ist eine von mehr als 250 Taten für mehr Nachhaltigkeit von Coop (www.taten-statt-worte.ch/157). Ab sofort vergrössert Coop ihr Ünique-Angebot und nimmt auch Artikel wie Zitronen, Orangen oder Auberginen mit kleinen, natürlichen Makeln ins Sortiment auf.

23.02.2015

Delizio-kompatible Kaffeekapseln jetzt auch bei Coop

Lancierung der Mocoffee Kaffeekapseln
Ab heute Montag, 23. Februar 2015, sind Delizio-kompatible Kapseln der Marke Mocoffee in allen Coop Supermärkten, Coop City Warenhäusern, Coop Pronto und online bei Coop@home erhältlich. Diese neuen Kaffeekapseln, die in jede Delizio-Maschine passen, bestechen durch eine sehr hohe geschmackliche Qualität und einen äusserst attraktiven Preis. Für Liebhaber des typisch italienischen Kaffees sind die Kapseln von Mocoffee die perfekte Wahl für exklusiven Genuss und reichhaltige Vielfalt.

17.02.2015

Coop-Gruppe erfolgreich unterwegs

Die Coop-Gruppe hat sich auch 2014 erfolgreich entwickelt. Der Gesamtumsatz belief sich 2014 auf CHF 28,2 Milliarden. Dies entspricht einer währungsbereinigten Steigerung von 1,4 %. Der Jahresgewinn legte um 1,7 % auf CHF 470 Millionen zu. Erneut konnte sich Coop in einem anspruchsvollen Markt gut behaupten. Die Nachhaltigkeits-Eigenmarken und -Gütesiegel wachsen auf hohem Niveau kontinuierlich weiter und erzielten auch 2014 Rekordumsätze. Zum ersten Mal knackte die Coop-Gruppe die Milliardengrenze mit dem Online Handel und setzte über CHF 1,1 Milliarden um.


Teilen:

Service Links: