Aktuelle Medieninformationen zu Produkten

Marken sammeln und Dorie & Co. in die Arme schliessen

Coop-Sammelaktion mit Plüschfiguren von Disney/Pixar Coop bringt mit acht Plüschfiguren der beliebtesten Animationsfilme von Disney/Pixar Spiel und Spass in die Schweizer Kinderzimmer. So gibt es zum Beispiel Dorie oder Nemo, die Stars des neusten Kinohits von Disney/Pixar, für 40 Sammelmarken gratis. Die Plüschlieblinge können auch mit 20 Sammelmarken für je 9.95 Franken bei Coop gekauft werden. Pro Einkaufsbetrag von 10 Franken erhalten Coop-Kundinnen und -Kunden eine Sammelmarke.

Echte Rarität: Konfitüre aus Puschlaver Berg-Beeren

Coop Pro Montagna bringt Bergaromen in die Stadt Mit den Konfitüren Berg-Erdbeere und Berg-Himbeere von Pro Montagna bietet Coop noch mehr authentischen Berg-Genuss. Jede Beere wird in den Schweizer Bergen von Hand gepflückt und auch gleich dort in kleinen Pfannen zu genussvoller Konfitüre verarbeitet. Dank Pro Montagna von Coop finden die unglaublich aromatischen Puschlaver Berg-Beeren sowie weitere rund 240 Berg- und Alpspezialitäten den Weg ins Flachland. Und da pro verkauftem Produkt ein Geldbetrag direkt zurück in die Berge fliesst, bleiben dort viele Arbeitsplätze und die dazugehörige schöne Kulturlandschaft erhalten.

Coop hebt ab: 360°-Video der weltweit ersten Grill-Drohne

Coop und Spin-off der ETH fliegen die Grillsaison ein Coop lädt mit dem 360°-Video der Grill-Drohne Grillivery zu Höhenflügen ein und beweist erneut, dass beim Grillieren Kreativität, Erfindergeist und Teamwork gefragt sind. Gemeinsam mit dem ETH Spin-off Aerotain entwickelte die Grillmeisterin des Schweizer Detailhandels die weltweit erste Grill-Drohne. Alles Gute kommt von oben: Grillivery liefert Würste, unterhält die Gäste mit Musik und einer Lichtshow und macht Erinnerungsvideos von der Grillparty. Letzte Woche feierte Coop mit diesem Spektakel die Grillsaison 2016 und leistete zugleich ein Stück Pionierarbeit. Grillivery ist die erste Drohne, die in der Schweiz draussen über Menschenansammlungen fliegen darf – dank ihrer Heliumhülle mit einem Durchmesser von rund 3.5 Metern.

Vegan ganz easy: Veganz-Produkte neu bei Coop

Noch mehr vegane Vielfalt Es ist so einfach, sich vegan und genussvoll zu ernähren – dank des vielfältigen Coop- Sortiments an rein pflanzlichen Produkten. Das Angebot umfasst vegane Lebensmittel der erfolgreichen Eigenmarken Délicorn und Karma sowie neu ab heute 34 Produkte von Veganz, der bekannten, rein veganen Marke. Coop wird mit Veganz einem wachsenden Kundenbedürfnis gerecht und baut ihre Position als innovative Detailhändlerin weiter aus. Bereits heute bieten die Coop-Supermärkte über 450 Produkte mit dem Gütesiegel von Swissveg an, darunter 300 vegane.

Neue Snacks von Karma: volle Power für Körper und Seele

Coop baut Eigenmarke für Flexitarier aus Eine Studie von Coop* belegt: 40 Prozent der Konsumenten in der Schweiz verzichten bei fast jeder dritten Hauptmahlzeit bewusst auf Fleisch. Coop hat das Bedürfnis dieser Teilzeit-Vegetarier, auch Flexitarier genannt, früh erkannt und 2013 mit Karma eine europaweit einzigartige Produktlinie lanciert. Jetzt ergänzt Coop mit der Inspiration «Feel good, snack it» das Karma-Sortiment um über 20 vegetarische Snack-Variationen. Viele dieser trendigen Energiespender für Zwischendurch sind auch vegan und glutenfrei.

Genusskiste mit Trouvaillen von Schweizer Kleinbrauereien

Coop fördert die Schweizer Biervielfalt Passend zum Tag des Schweizer Bieres am 29. April schliessen sich unabhängige Schweizer Brauereien zusammen und lancieren eine Genusskiste mit einer Auswahl an 15 Bieren, die durch handwerkliche Perfektion und Innovationskraft überzeugen. Coop unterstützt die Schweizer Klein- und Mittelbrauereien und bietet die vielfältige Bierbox an.

Abenteuer Garten: sammeln, säen und entdecken

Coop-Sammelaktion mit Spielkarten und kleinen Saat-Sets. Gärtnern und im Speziellen Urban Gardening machen Spass und liegen im Trend. Aus diesem Grund widmet Coop ihre aktuelle Sammelaktion dem Thema «Abenteuer Garten». Das Album mit Platz für 120 Spiel- und Sammelkarten vermittelt spielerisch Wissenswertes über Pflanzen und Tiere unter, auf und über der Erde. Dank 18 kleinen Saat-Sets kann jedes Kind drinnen oder draussen seinen eigenen, kleinen Garten zum Leben erwecken. Die Sammelaktion, die heute startet, dauert bis Ende Mai.

Naturaline by Melanie Winiger: Präsentiert von ihren Freunden

Melanie Winiger lässt ihre neuste Naturaline-Kollektion von Freunden in entspannter Atmosphäre präsentieren. Passend zur Philosophie von Naturaline by Melanie Winiger: bequeme Mode für Menschen, die ihren eigenen Stil haben und denen eine umweltgerechte, faire Produktion wichtig ist. Unter den Freunden befinden sich gleich zwei bekannte Gesichter: Werner Schreyer, das charaktervolle Männermodel der 90er-Jahre, das Melanies Fashion-Idol James Dean gleicht und es als einziger Mann auf das Cover der französischen Vogue geschafft hat, sowie Noemi Manser, das Schweizer Model mit der natürlich weiblichen Ausstrahlung. Ab dem 7. März gibt es die neue Frühlings- und Sommerkollektion von Naturaline bei Coop.


Teilen:
Share Share Share Share