Für Ihre Zufriedenheit. Tag für Tag.

Coop steht für Frische und Qualität seiner Produkte. Alle Produkte durchlaufen mehrere Qualitätskontrollen, bevor und während sie in unseren Regalen verkauft werden. Unsere grosse Aufmerksamkeit gilt der Frische, bei der wir sehr hohe Ansprüche stellen.


Trotz all unseren Bemühungen ist es möglich, dass Sie eines unserer Produkte nicht vollständig zufriedenstellt und somit nicht ihren Erwartungen entspricht. Das ist kein Problem, denn wir wollen, dass sie «Rundum zufrieden» sind. Sie können das Produkt zurück bringen und erhalten das Geld zurück erstattet. Es werden alle bei Coop gekauften Artikel vergütet.

Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und sehen darin eine Chance uns zu verbessern.

Wenden Sie sich an ihre Verkaufsstelle. Diese kümmert sich gerne um Ihre Beanstandung und Sie erhalten den Kaufbetrag zurück erstattet (auch ohne Kassenbon).

zurück zu Services


Teilen:
Share Share Share Share