Mit dem Geschäftsbericht und dem Nachhaltigkeitsbericht 2007 informiert Coop über eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre ihrer Geschichte. Mit einem Rekordumsatz hat sie ihren Marktanteil deutlich gesteigert.
Coop hat aber auch die ökologischen und sozialen Mehrwerte im Angebot ausgebaut. Die Kundinnen und Kunden profitieren von noch mehr und noch transparenteren Informationen zu nachhaltigem Konsum.
» Ganzer Geschäftsbericht
» Entire Annual Report in english
» Vorwort
» Strategische Projekte
» Wirtschaftliches Umfeld
» Angebot und Dienstleistungen
» Verkaufsformate
» Mitarbeitende
» Logistik und Produktion
» Corporate Governance
» Organe und Management
» Die Coop-Gruppe in Zahlen
» Konsolidierte Jahresrechnung 2007
» Adressen
» Ganzer Nachhaltigkeitsbericht
» Entire Sustainability Report in english
» Vorwort
» Unternehmensprofil und Tätigkeit
» Angebot
» Umwelt
» Anspruchsgruppen
» Berichterstattung nach GRI
» Uebersicht über die GRI-Kriterien und ihre Darstellung im Geschäftsbericht
» GRI Table (english)
» Übersicht Stakeholder mit Aktivitäten
» Coop's stakeholder and what they do (english)
» Umfrage zum Nachhaltigkeitsbericht 2007

Teilen:
Share Share Share Share