Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

Coop

Die Sombo AG ruft Nachziehtier Löwe (EAN-Nummer: 3700217382407) der Marke Janod zurück. Davon ist auch Coop betroffen. Das Produkt entspricht aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen nicht den gesetzlichen Vorschriften. Es wird empfohlen, das Produkt nicht zu verwenden. Erhältlich war das Produkt in den Coop-City-Warenhäuser in Genf, Sion, Lausanne, Zürich St. Annahof und Basel Pfauen für 29.95 Franken. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet. Weitere Informationen bekommt ihr unter: https://www.blv.admin.ch/dam/blv/de/dokumente/rueckrufe/rr-nachziehloewe-janod-verschluckungsgefahr.pdf.download.pdf/Produktr%C3%BCckruf_Janod_Nachziehl%C3%B6we_DE.pdf Danke fürs Teilen!

coop_ch

#Rückruf: Die Sombo AG ruft Nachziehtier Löwe (EAN-Nummer: 3700217382407) der Marke Janod zurück. Das Produkt entspricht aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen nicht den gesetzlichen Vorschriften. ➡️ https://t.co/iioCgyoxIz Danke fürs Retweeten! https://t.co/4ErAhHeAxi

coop_ch

«Ich habe keine schlaflosen Nächte» 📰 In der aktuellen Coopzeitung erzählt Bundespräsident Guy Parmelin unter anderem, wie er Wutbürger mit einem persönlichen Telefonanruf überrascht. ➡️ https://t.co/vUhFeJtWiw https://t.co/UGmRRZ83by

coop.ch

Mhmm… Die leckeren Prix Garantie Cremoso Jogurts sind neu auch in den Sorten Pfirsich, Stracciatella und Macchiato erhältlich. 🤩 *** Mmmh... Découvrez vite les nouveaux yogourts Cremoso de Prix Garantie dans les variantes Pêche, Stracciatella et Macchiato. 🤩 *** Mmm... I deliziosi yogurt Cremoso Prix Garantie ora sono disponibili anche nei gusti pesca, stracciatella e macchiato. 🤩 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

ℹ️ Wir sind auch in diesen Tagen für alle unsere Kundinnen und Kunden da - in den offenen Verkaufsstellen sowie online. https://t.co/cp3e6ITeMl

coop.ch

Die erste Bio Brotbackmischung von Betty Bossi ist da! 🎇 Habt ihr damit auch schon ein so feines Bio Vollkorn Dinkelbrot gebacken? 🥰 🍞 *** La première préparation pour pain bio Betty Bossi est arrivée! 🎇 Vous avez déjà fabriqué un savoureux pain à l'épeautre complet? 🥰 🍞 *** Betty Bossi ci sorprende piacevolmente con la sua prima miscela per pane bio! 🎇 Provatela per preparare un delizioso pane di spelta integrale bio! 🥰 🍞 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop.ch

Kennt ihr schon den Siegfried Wonderleaf? Mit «Wonderleaf» gibt es jetzt eine alkoholfreie Alternative zu Gin, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet. 🍸🥒 *** Le nouveau gin sans alcool Siegfried Wonderleaf offre une expérience gustative unique. Laissez-vous séduire! 🍸🥒 *** Conoscete già il Siegfried Wonderleaf? Si tratta di un'alternativa analcolica al gin dal gusto impareggiabile. 🍸🥒 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop.ch

Erstmal ruhig hinsetzen und einen Überblick über die mehr als 1000 pflanzenbasierten Produkte verschaffen? Why not! #MeinCoop #BernieSanders

Coop

Erstmal ruhig hinsetzen und einen Überblick über die mehr als 1000 pflanzenbasierten Produkte verschaffen? Why not! #BernieSanders

coop_ch

🍴 FOOBY FRIDAY 🍴 Heute präsentieren wir euch eines unserer liebsten Winter-Rezepte: Einen Federkohl-Pesto, serviert mit Spaghettini und einem pochierten Ei. 🥚 🧀 Etwas Parmesan als Topping passt perfekt zu diesem Rezept. ➡️ https://t.co/sSke8hToQH https://t.co/5e3FC3tqyk

coop_ch

♻️ 🥗 📗 In diesem Betty-Bossi-Buch findest du 355 Tipps gegen Lebensmittelverschwendung sowie unzählige Rezepte für die gezielte Verwertung von Resten. Mehr zu unserem Food-Waste-Engagement erfährst du hier: https://t.co/F2aEyL6Bkz #TatenstattWorte #SaveFoodFightWaste https://t.co/5LWVzHiui1

coop.ch

Pflanzen geniessen statt giessen? Why Not! 🐰 🥕 Doch bei welchem veganen Snack würdet ihr zuerst zugreifen? Bei den Dark Choco Sea Salt Balls von Karma oder der Chocolate Fudge Brownie Ice Cream von Ben&Jerry's? *** Les plantes, on en fait tout un plat. Why not! 🐰 🥕 Lequel de ces snacks vegan allez-vous goûter en premier? Les Dark choco balls Sea salt Karma ou la crème glacée Chocolate fudge brownie Ben&Jerry's? *** Piante da gustare, non da annaffiare. Why not! 🐰 🥕 Ma quale snack vegano scegliereste per primo? Le Dark Choco Balls Sea Salt Karma o il Choco Fudge Brownie Ice Cream di Ben&Jerry's? *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

Coop

Restenlos geniessen! In diesem Betty Bossi Buch finden sich nicht nur 355 Tipps gegen Lebensmittelverschwendung, sondern auch unzählige Rezepte für die bewusste und gezielte Verwertung von Resten.💚 Welches ist dein Lieblings-Resteverwertungs-Menü?😋 Unter allen Antworten verlosen wir 5x1 Betty Bossi «Restenlos geniessen» Kochbücher. Teilnahmebedingungen: coop.ch/socialmedia-wettbewerbe Teilnahmeschluss: 24.01.21, 23:59 Uhr

coop.ch

Unser Fox Classic Handgeschirrspülmittel Citrus kommt ab sofort im neuen Gewand daher. Wie gefällt euch das fruchtige Design? 🍋 😊 *** Notre liquide vaisselle Fox Classic Citrus a fait peau neuve! Que pensez-vous de son nouveau look fruité? 🍋 😊 *** Il nostro detersivo per stoviglie Fox Classic Citrus ha adottato un nuovo look. Cosa ne pensate del design fruttato? 🍋 😊 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

📱 🤳 Sie ist die erfolgreichste Influencerin der Schweiz: Xenia Tchoumi. 7️⃣ Millionen Follower zählt ihre Community. 📰 In der neusten Coopzeitung spricht die 32-Jährige über Gleichberechtigung, Freiheit und Tagebücher. 📚 ➡️ https://t.co/bDQ8dWw5NW https://t.co/1Nttzj1SVN

coop.ch

Unsere leckeren Qualité & Prix Glacedosen wurden mit zwei weiteren feinen Sorten ergänzt: Weisse Schokolade & Nougat sowie Brunsli. 😍 Wer möchte auch nicht im Winter auf Eis verzichten? 🍨 *** La famille des glaces en bac Qualité & Prix s'agrandit! Découvrez sans tarder les deux petits nouveaux: Chocolat blanc-Nougatine et Brun de Bâle. 😍 Vous aussi, vous adorez la glace, même en hiver? 🍨 *** Alle nostre vaschette di gelato Qualité & Prix si aggiungono altre due irresistibili gusti: Brunsli oppure Cioccolato bianco & nougat. 😍 Per tutti coloro che non sanno rinunciare al gelato anche in inverno! 🍨 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop.ch

Unser neuster Zuwachs im veganen Sortiment: planted.pulled. Die zwei pflanzlichen Schweinefleisch-Alternativen Southern Style BBQ sowie Nature unterscheiden sich in Konsistenz sowie Geschmack kaum von herkömmlichem Pulled Pork und ergänzen fortan das Planted Poulet Geschnetzelte. *** Notre nouvel ajout à l’assortiment végan: planted.pulled. Les deux substituts végétaux à la viande de porc aux saveurs Southern Style BBQ et Nature ressemblent à s’y méprendre à du pulled pork traditionnel, tant dans le goût que dans la consistance. Ces produits viennent compléter l’offre Planted Emincé de poulet. *** Il nostro nuovo arrivato nell’assortimento vegano: planted.pulled. Southern Style BBQ e Nature sono due alternative alla carne di maiale, completamente vegetali, difficilmente distinguibili dal pulled pork tradizionale sia in fatto di consistenza che di sapore, e integrano da oggi lo spezzatino Planted Poulet. *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

Unser veganes Sortiment, das bereits über 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Produkte umfasst, wächst weiter - wir präsentieren: planted.pulled, die pflanzliche Schweinefleisch-Alternative jetzt exklusiv bei Coop. ➡️ https://t.co/uPVJAiduNT https://t.co/MO67aVGitg

coop_ch

#Rückruf: Milupa ruft vorsorglich das Kindermüsli Früchte 400 g und das Kindermüsli Bircher 400 g zurück. Die Produkte könnten Apfelstiele enthalten. Sie waren auch bei Coop erhältlich. Weitere Infos: https://t.co/W6xLVRmBih Danke fürs Retweeten! https://t.co/iJJJFhpHBH

Coop

Milupa ruft vorsorglich das Kindermüsli Früchte 400 g und das Kindermüsli Bircher 400 g zurück. Davon ist auch Coop betroffen. Die Produkte könnten Apfelstiele enthalten. Diese können in Ausnahmefällen in die Atemwege gelangen und zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen wie Verletzungen im Mundraum führen. Es wird empfohlen, das Produkt nicht zu verwenden. Vom Rückruf betroffen sind nur Produkte mit folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten und EAN- und Chargen-Nummern: Milupa Kindermüsli Früchte 400 g, MHD: 28.12.2021, EAN 14008976120087, Charge 2021.12.28 Milupa Kindermüsli Bircher 400 g, MHD: 16.01.2022, EAN 4008976120100, Charge 2022.01.18 Erhältlich war das Produkt in den Coop-Supermärkten und auf coop.ch für CHF 7.50. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet. Weitere Informationen erhalten Sie unter der kostenlosen Telefonnummer von Milupa 0800 55 06 09 oder unter folgendem Link: https://www.milupa.ch/produkte/vorsorglicher-rueckruf.html Danke fürs Teilen!