Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop.ch

Unser sommerliches Karma Mango Passion Tango Müesli mit Soja, Kokos sowie feinster Mango & Passionsfrucht lässt uns das Wasser im Mund zusammen laufen und ist noch dazu vegan, glutenfrei und laktosefrei.💛 Startet ihr ebenfalls mit einem leckeren Müesli in den Tag?🥣 #MeinCoop

coop.ch

Unsere Max Havelaar-Rosen präsentieren sich in ihrem natürlich schönen Kleid.🌹 Die Blumen werden neu nur noch mit einer Schnur zusammengebunden. Mit dem Verzicht auf die Cellophan-Folie sparen wir jährlich 2,6 Tonnen Plastik ein.💚 #MeinCoop

coop_ch

Unsere #MaxHavelaar-Rosen präsentieren sich in ihrem natürlich schönen Kleid. Die Blumen werden neu nur noch mit einer Schnur zusammengebunden. Mit dem Verzicht auf die Cellophan-Folie sparen wir jährlich 2,6 Tonnen Plastik ein. Weitere Infos dazu: https://t.co/3rUONeXu6d https://t.co/ZCfyehv8W6

coop.ch

Margherita, Pesto oder quattro Formaggi – in welche unserer neuen, traditionell italienischen Sapori Piccoli Misti würdet ihr zu einem Apéro am liebsten reinbeissen?🥰 #MeinCoop

Coop

Gib jetzt deine Stimme für deine Lieblingssorte ab & entdecke den Lindor Winner Mix ab 8. September in unseren Verkaufsstellen:

coop.ch

Ob es euch zum Wandern in die Berge zieht⛰️ oder ob ihr lieber ein leckeres Picknick im Freien geniesst🌳 – mit unseren zwei neunen Country Crackern Dinkel und Käse habt ihr die perfekten Begleiter dabei. Wie geniesst ihr diesen sonnigen Tag?☀️ #MeinCoop

Coop

Spiele jetzt das 3-Minuten-Bio-Ei-Quiz und gewinne mit etwas Glück ein Wochenende im Bio-Schlosshotel Wartegg am Bodensee für zwei Personen.🥚

coop.ch

Neu ist bei uns ein ganz besonderes Getränk erhältlich: Das Karma Coconut Water aus jungen, grünen, handgepflückten Kokosnüssen.🥥 Der Clou dabei ist, dass sich dieses Wasser dank seines hohen Anteils an Antioxidantien auf natürliche Weise pink verfärbt.💗 #MeinCoop

Coop

Grill-Tsch-Tsch-Tschecker aufgepasst!🔥 Könnt ihr uns verraten, unter welchem Grilldeckel das Grillgemüse brutzelt?

coop_ch

Aus alt mach neu! Bring deine leeren #PET- und Spülmittelflaschen zurück in die Verkaufsstelle und hilf uns, den Plastikverbrauch nachhaltig zu reduzieren! So bestehen neu alle Swiss-Alpina-Flaschen aus 100% recyceltem Schweizer PET: https://t.co/3n71q5E3Z3 #Tatenbank https://t.co/TYjx8Ph32u

coop_ch

Seid ihr bereits Gotte oder Götti einer Ziege und möchtet sie besuchen? Oder sucht ihr ein tolles Wanderziel? Die vier Partner-Alpen der Coop Patenschaft für Bergebiete freuen sich auf euch! Und neu können Patenschaften auch vor Ort übernommen werden: https://t.co/UTTkHhBVsu https://t.co/7aV2OUOcXd

coop_ch

Aus alt mach neu! Bring deine leeren #PET- und Spülmittelflaschen zurück in die Verkaufsstelle und hilf uns, den Plastikverbrauch nachhaltig zu reduzieren! So bestehen neu alle Swiss-Alpina-Flaschen aus 100% recyceltem Schweizer PET: https://t.co/5K4dUV3yqo #Tatendrang https://t.co/SsxJ56RZsD

coop.ch

Zum heutigen Tag der Schokolade möchten wir euch unsere feine Free From Schokolade mit der neuen Rezeptur vorstellen.🍫 Mit welcher Schoggi feiert ihr diesen genussvollen Tag?😋 #MeinCoop

Coop

Aus alt mach neu! ♻ Bring deine leeren PET- und Spülmittelflaschen zurück in die Verkaufsstelle und hilf uns, den Plastikverbrauch nachhaltig zu reduzieren! So bestehen z.B. neu alle unsere Swiss Alpina Mineralwasser PET-Flaschen aus 100% recyceltem Schweizer PET.

coop_ch

#Rückruf: Das BLV warnt vor dem Konsum von Gstaader Bergkräuterkäse der Molkerei Gstaad. Diese können Listerien enthalten. Die Produkte waren auch bei uns im Verkauf. Mehr dazu unter: https://t.co/wFWW5XBeVt Danke fürs Retweeten! https://t.co/GgNT5XKJzf

Coop

Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV warnt vor dem Konsum von Gstaader Bergkräuterkäse der Molkerei Gstaad mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum vom 04.07.2020 bis 08.08.2020. Dieser kann Listerien enthalten. Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung. Vom Verzehr wird abgeraten. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird erstattet. Danke fürs Teilen!

coop.ch

Passend zur Sommerzeit gibt es im Offenverkauf wieder einige neue Nüsse & Trockenfrüchte wie die Cashewkerne mit Zitrone und Pfeffer oder die Pistazien Chili Tex-Mex zu entdecken.🥰 #MeinCoop

coop_ch

Unser Qualité & Prix Rahm ist nun in @ipsuisse-Qualität. Der IP-Suisse-Marienkäfer auf der Verpackung steht für eine ganzheitlich nachhaltige Landwirtschaft und Milchproduktion. Weitere Qualité & Prix Produkte mit dem Marienkäfer folgen. Mehr Infos: https://t.co/wFS0reKWw2 https://t.co/hOMqmC8lji