Das vielseitigste Unternehmen der Schweiz

Wir sind Detailhandel, Grosshandel und Produktion mit zahlreichen Marken und Produkten. Wir sind über 80 000 Mitarbeitende aus 120 Nationen, verteilt auf 22 Länder. Wir sind überall dort, wo Menschen gerne sind. Die Möglichkeiten bei Coop für jede Karrierestufe sind grenzenlos.

Ihre Entwicklung bei Coop

Langfristige Karriereplanung, Talentmanagement sowie Aus- und Weiterbildung – Für Sie schreiben wir das gross. Weil es uns selbst gross gemacht hat.

  • Wir heben Sie auf die nächste Stufe
    Mit einer konsequenten Karriereplanung
  • Wir bringen Sie auf den Weg
    Mit einem fördernden Talentmanagement
  • Wir ermöglichen Ihre Entwicklung
    Mit hilfreichen Aus- und Weiterbildungen

Taten statt Worte

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Daten konnten nicht abgerufen werden, bitte laden Sie die Seite erneut.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Coop ist ein dynamisches Unternehmen, bei dem ich tagtäglich etwas Neues dazulerne. Das lässt den Arbeitsalltag nie monoton werden. Zudem fühle mich sehr wohl in meinem Team und finde den unkomplizierten Umgang mit den Arbeitskollegen grossartig.

Valentina, Trainee Marketing/Beschaffung, heute Strategic Supply Chain Planner