25.04.2019
Mit Karma gestärkt in den Tag

Brotaufstrich aus Früchten und Gemüse

Coop bringt Smuus auf den Zmorgetisch, eine Mischung aus Konfitüre und einem fruchtig-leichten Mus. Was Smuus besonders macht, ist seine ungewöhnliche Zusammensetzung: Früchte verleihen ihm die Süsse, Gemüse ein angenehmes Aroma und dezente Gewürze den nötigen Pfiff. Das Ganze nennt sich Foodpairing, schmeckt hervorragend und ist eine spannende Alternative zum beliebten morgendlichen Konfibrot. Karma bringt gleich vier Variationen von Smuus in die Coop-Regale – alle rein pflanzlich.

Smuus von Karma gibt es in vier Sorten. Jede Sorte vereint je drei Zutaten, die perfekt miteinander harmonieren:

• Mango, Rüebli, Melisse: die frisch-fruchtige Variation
  • Kirsche, Paprika, Chili: die frisch-feurige Variation
  • Himbeeren, Randen, Vanille: die süss-herbe Variation
  • Rhabarber, Heidelbeere, Zitronengras: die säuerlich-süsse Variation

Die Smuus sind vielfältig einsetzbar. So schmecken sie nicht nur auf Brot zum Zmorge oder mit Cracker zum Apéro hervorragend. Alle Smuus-Variationen eignen sich auch zum Backen oder Kochen. Ob im Chutney, in einer feinen Sauce oder in einem Gebäck – die exotischen Geschmacksnoten erlauben kreative Verwendungen.

Die neuen Smuus von Karma gibt es schweizweit in allen Coop-Supermärkten im 280-Gramm-Glas und kosten je 4.95 Franken.

Karma – eat happy
Karma hat für jeden Geschmack und jede Tageszeit die passenden Produkte: feine Müeslis, eine reiche Auswahl an Tofus, Pasta, Getränken und unzählige Zutaten für die Zubereitung ausgewogener Gerichte. Damit bietet Karma über 250 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind. Mehr dazu unter: www.coop.ch/karma