22.03.2019

Coop Bau+Hobby ruft Fahrrad Leopard Dynamite 24" zurück

Betroffen ist das Kinder-Fahrrad Leopard Dynamite 24 Zoll, das seit Februar 2019 bei Coop Bau+Hobby verkauft wurde. Aufgrund eines fehlerhaften Bauteils kann sich im äussersten Fall der Fahrradlenker lösen. Kunden sind deshalb gebeten, die Fahrräder nicht mehr zu benutzen und sie in einen Coop-Bau+Hobby-Baumarkt zu bringen. Der Kaufpreis wird erstattet oder an ein neues Velo angerechnet.

Vom Rückruf betroffen ist das Kinder-Fahrrad Leopard Dynamite 24 Zoll mit Verkaufspreis 379 Franken und der Artikelnummer 6.305.883. Das Fahrrad war seit Anfang Februar 2019 bei Coop Bau+Hobby im Verkauf. Fahrräder, die vor diesem Datum gekauft wurden, sind nicht betroffen.

Der Artikel ist nicht mehr im Verkauf – der Kaufpreis wird erstattet oder angerechnet
Der Verkauf der betroffenen Fahrräder wurde bereits eingestellt. Kunden sind gebeten, die Fahrräder nicht mehr zu verwenden und sie in einen Coop-Bau+Hobby-Baumarkt zurückzubringen. Der Kaufpreis wird erstattet oder an ein neues Velo angerechnet.

Weitere Informationen
Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop-Bau+Hobby-Kundendienst wenden unter der Telefonnummer 0848 888 444.