09.01.2019
Sortiment/Verkauf
Neues Coop-Mobile-Angebot mit Swisscom

Coop Mobile neu mit dem besten Netz der Schweiz

Am 9. Januar bringt Coop neue Mobile-Angebote unter dem Namen «Coop Mobile» auf den Markt, welche die bisherigen Angebote ersetzen. Coop-Mobile-Kunden telefonieren, chatten und surfen neu im Swisscom-Netz, dem besten Netz der Schweiz*. Dabei können sie auch weiterhin mit Superpunkten zahlen und profitieren von vielen weiteren Vorteilen.

Das neue Abonnement von Coop Mobile bietet viel Leistung zum kleinen Preis. Dazu zählen unlimitierte Anrufe, SMS und MMS innerhalb der Schweiz und Liechtenstein, Highspeed-Surfen im Swisscom-Netz mit 4G/LTE und 2.5 GB Daten monatlich – und zwar ohne Verfallsdatum. Das komplette Datenvolumen, das am Monatsende noch übrig ist, wird automatisch auf den Folgemonat übertragen. Das Abo kann ganz einfach mittels Superpunkten bezahlt werden.

Prepaid-Pakete
Bei Coop-Mobile-Prepaid wählen Kunden einfach das passende Paket für ihren persönlichen Bedarf. Das 15-Rappen-Paket ermöglicht Telefonieren und Chatten zum günstigen Tarif. Wer vor allem im Internet surfen will, erhält mit dem Surf-Paket 750 MB Datenvolumen – ebenfalls ohne Verfallsdatum. Auch beim Prepaid ist das bequeme Zahlen mit Superpunkten möglich.

Bisheriges Coop-Mobile-Angebot (Salt) läuft aus
Die bisherigen Coop-Mobile-Verträge laufen automatisch bei Salt weiter, neu allerdings unter dem Namen «Salt Swiss Flat» und ohne die Bezahlmöglichkeit mit Superpunkten. Um neu vom Swisscom-Netz zu profitieren und um weiterhin die Bezahlmöglichkeit mit Superpunkten nutzen zu können, müssen bisherige Coop-Mobile-Kunden auf das neue Coop-Mobile-Angebot wechseln. Sie profitieren dabei von einem sehr attraktiven Wechselangebot.

Neue Kunden, die das Coop-Mobile-Angebot von Coop und Swisscom nutzen möchten, können bei Fust, Interdiscount oder online unter www.coopmobile.ch einen neuen Vertrag abschliessen.

Detailliertere Informationen zum neuen Angebot unter www.coopmobile.ch.

* Quelle: CHIP-Mobilfunktest 05/2018