26.07.2019
Rückruf
Rückruf

Öffentliche Warnung: Babyrassel «Oball Shaker»

Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen BLV warnt vor gewissen Babyrasseln «Oball Shaker» von Kids II, welche seit Juli 2018 auch bei Coop im Verkauf waren. In seltenen Fällen kann die Rassel brechen. Im äussersten Fall besteht Verschluckungsgefahr. Kunden sind deshalb gebeten, das Produkt nicht mehr zu benutzen.

Betroffen ist der «Oball Shaker» von Kids II mit der Artikelnummer 4.947.783 (Chargen-nummer F2657) zum Preis von 14.95 Franken, der seit Juli 2018 auch bei Coop im Verkauf war

Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt – der Verkaufspreis wird zurückerstattet
Erhältlich war der Artikel in den Coop-Supermärkten und Coop-City-Warenhäusern. Der Verkauf wurde sofort eingestellt. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Weitere Informationen 
Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop-Kundendienst wenden unter der Telefonnummer 0848 888 444. 

Kontakt