29.05.2019
Zehn pflanzliche Milchalternativen von Karma

Neu: Haferdrink für den perfekten Cappuccino-Schaum

Kunstvoller Schaum für Cappuccino und Latte Macchiato, aber bitte rein pflanzlich und ohne Lactose. Genau das bietet die neueste Milchalternative von Karma: der Barista Oat Drink auf Haferbasis. Auch für den Kaffeegenuss unterwegs ist mit dem erfrischenden Coffee Almond-Drink gesorgt.

Kaffeegenuss im Barista-Style
Der Barista Oat Drink lässt sich leicht aufschäumen und eignet sich perfekt für Kaffeekreationen mit einer Schaumkrone. Sein leicht nussiger Geschmack verleiht jedem Kaffee eine süssliche, unaufdringliche Note. Den neuen Karma Barista Oat Drink gibt es in allen Coop-Supermärkten für 2.95 Franken pro Liter.

Erfrischender Koffein-Kick für unterwegs
Der Coffee Almond-Drink von Karma ist der ideale Begleiter für alle, die unterwegs einen pflanzenbasierten Kaffee geniessen möchten. Speziell an Sommertagen erfrischt der gekühlte Drink. Der neue Karma Coffee Almond-Drink ist in der 250-ml-Flasche für 2.75 Franken bei Coop erhältlich.

Pflanzliche Milchalternativen – jede schmeckt anders
Insgesamt führt Coop zehn Milchalternativen von Karma auf Soja-, Reis-, Mandel-, Cashew- oder Haferbasis in ihrem Sortiment. Jedes Produkt überzeugt durch eine leicht andere Geschmacksnote und unterschiedliche Mehrwerte: Die Soja-Variante ist beispielsweise reich an Proteinen und der Cashewdrink schmeckt cremig-nussig. Die Milchalternativen können für Kaffee und Müesli, beim Backen sowie für Shakes verwendet werden.

Mehr dazu im Infoflyer.

Karma – eat happy
Karma hat für jeden Geschmack und jede Tageszeit die passenden Produkte: feine Müeslis, eine reiche Auswahl an Tofus, Pasta, Getränken und unzählige Zutaten für die Zubereitung  ausgewogener Gerichte. Damit bietet Karma über 250 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind. Mehr dazu unter: www.coop.ch/karma