08.01.2020
Gestärkt durch den Winter mit Coop

Karma-Shots in drei Geschmacksrichtungen

Mit den drei neuen Shots von Karma kann dem Winter genussvoll getrotzt werden. Die Karma-Shots in den Geschmacksnoten Beetroot, Ginger und Guarana wärmen von innen und sorgen für einen rassigen Kick. Basierend auf Ingwersaft sind alle Shots rein pflanzlich. Sie sind in praktischen 60-ml-Fläschchen in allen grossen Coop-Supermärkten erhältlich.

Mit den Shot-Variationen Beetroot, Ginger und Guarana gibt es drei neue Begleiter von Karma für den Alltag, die in jede Tasche passen und eine kräftige Erfrischung garantieren. Ob unterwegs, zu Hause oder als das gewisse Extra in Smoothies.

Karma Beetroot Shot
Die Rande sorgt nicht nur farblich für Aufsehen: Sie besticht auch mit ihrem süsslichen, leicht erdigen Geschmack. In Kombination mit der Schärfe des Ingwers bietet dies eine genussvolle, spritzig-scharfe Erfrischung.

Karma Ginger Shot
Die erfrischende Schärfe des Ingwers und die süss-saure Note der Zitrone garantieren ein fruchtig-rassiges Geschmackserlebnis mit dem besonderen Kick für Zwischendurch.

Karma Guarana Shot
Guarana wird in Südamerika seit Jahrhunderten geschätzt. Der Karma Shot mit der Tropenfrucht ist natürlich reich an Vitamin C und unterstützt das Immunsystem.

Karma – eat happy
Karma hat für jeden Geschmack und jede Tageszeit die passenden Produkte: feine Müeslis, eine reiche Auswahl an Tofus, Pasta, Getränken und unzählige Zutaten für die Zubereitung ausgewogener Gerichte. Damit bietet Karma über 250 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind. Mehr dazu unter: www.coop.ch/karma