Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop.ch

Wir hypen Regionalität und Bio-Qualität! 🌱😍 Wie viele Likes wohl unser Naturaplan-Ei bekommt? 🥚 #MeinCoop #Naturaplan  @world_record_egg

coop_ch

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Über 10'000 Pakete habt ihr für #2xWeihnachten via Coop und Coop@home gespendet. @RotesKreuz_CH https://t.co/UHhJz2ZdFA https://t.co/rBCVDs44Ou

coop.ch

Gewinne einen von vier #Naturaplan Geschenkkörben. Verrate uns einfach, ob du lieber den Bio-Frühstückskorb oder den Bio-Italienkorb gewinnen möchtest. 🤗 Teilnahmebedingungen: https://bit.ly/2wZX7UI Teilnahmeschluss: 20.01.19, 23:59 Uhr Teilnahmeberechtigt sind Personen, die ihren rechtlichen Wohnsitz in der Schweiz haben.

coop_ch

Vogelhäuschen aus Oberburg tragen bei uns nun ein grosses rotes Solidarité-Herz. Die Häuschen werden von der Genossenschaft "Berufliche Eingliederung & Werkstätte Oberburg" produziert. Dieses Engagement zeichnet unser Gütesiegel Solidarité aus. Mehr dazu: https://t.co/JgpkUA5Mtw https://t.co/6pXWNYMSuk

Coop

Wir haben da einen kleinen Tipp für alle, die ihre guten Vorsätze einhalten wollen ;)

coop_ch

Wir verteilen an den grössten Schweizer Bahnhöfen die kleinste #Coopzeitung der Welt im Handyformat 80 x 151 Millimeter. Los geht's heute um 12.00 Uhr am HB in #Zürich. https://t.co/ucWs5TdljZ

Coop

Für alle, die ihre Guetzli-Formen noch nicht im Schrank verstaut haben ;)

coop_ch

Die Schweiz hat eine neue Birnensorte! Die Birne "FRED" gibt es ab heute exklusiv bei uns zu kaufen. FRED zeichnet sich durch eine besonders robuste Fruchthaut & eine knackige Konsistenz aus. Wer saftig süsse Birnen mag, die eine leichte Säure mitbringen, wird FRED mögen! https://t.co/zXvbey1wxg

coop.ch

PEAR-FECT 🍐 Die Schweiz hat eine neue Birnensorte. 🙌  Die Birne "FRED" gibt es ab heute exklusiv bei uns zu kaufen.  Jetzt probieren und geniessen 😍 #MeinCoop #Birne #Neuheit #Pear #delicious