Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Lange, laue Sommerabende und das #CoopOpenAirCinema gehören einfach zusammen. Ab dieser Woche sind - neben vielen anderen Spielorten - auch #Uster und das #SchlossHeidegg mit dabei. Viel Vergnügen! Weitere Informationen unter: https://t.co/99mQ1WBMVX https://t.co/VxQk0FLYI6

Coop

Unsere Wähen & Torten werden neu in Karton mit PET-Sichtfenster verpackt. Diese Umstellung wird in allen Verkaufsstellen mit einer Hausbäckerei durchgeführt. Damit erreichen wir eine Plastikreduktion von 28 Tonnen pro Jahr. Weitere Infos dazu findet ihr unter: http://bit.ly/2Yi5uMM

coop_ch

Unsere Wähen & Torten werden neu in Karton mit #PET-Sichtfenster verpackt. Diese Umstellung wird in allen Verkaufsstellen mit einer Hausbäckerei durchgeführt. Damit erreichen wir eine #Plastikreduktion von 28 Tonnen pro Jahr. Mehr zur Wähe im Kartonkleid: https://t.co/yDUCf78CEF https://t.co/T7a82a5Jss

Mondlandung leicht gemacht! 🚀🌖😉 #50JahreMondlandung https://t.co/ND9KxfSt5U

Mondlandung leicht gemacht! #50JahreMondlandung

coop_ch

Schweizer #Kirschen 🍒 haben jetzt Hochsaison! Die Qualität ist ausgezeichnet und die Kirschen schmecken fantastisch. Damit möglichst die ganze Ernte verkauft werden kann, brauchen unsere Schweizer Kirschbauern eure Unterstützung. https://t.co/TgsCTbVmSV

coop_ch

98% Erfolgsquote: Herzliche Glückwünsche an unsere über 900 #Lehrabgänger, die ihre Berufslehre bei Coop in diesem Jahr erfolgreich bestanden haben. Wir sind stolz auf euch! 👍🏻 https://t.co/O5eI5f1Hlu

Für mich und dich. Und alle Könige und Königinnen. 🦁

coop_ch

Heute Abend startet das #CoopOpenAirCinema in #Fribourg mit dem Film "Qu'est-ce qu'on a encore fait au Bon Dieu?". Das ganze Programm gibt's hier: https://t.co/K25IukrUBv. Wir wünschen viel Spass! https://t.co/fkVdYG4EEA

coop_ch

Seit 2008 engagieren wir uns für den Erhalt der traditionellen Obstbäume und nehmen immer mehr Produkte mit dem Gütesiegel #HochstammSuisse ins Sortiment auf. Unser jüngster Neuzugang: Öpfelmost-Geléé. Unser Tipp: besonders fein als Brotaufstrich oder Guetzli-Füllung! ;-) https://t.co/UgnkJWW1Br

Coop

Denn das Gute liegt so nah... Wer weiss, wo in der Schweiz diese Grill-Hotspots zu finden sind? 🔥😍 #tschtsch

coop_ch

An einem warmen Tag freuen wir uns doch alle auf eine wohltuende Erfrischung. Aber gibt es überhaupt Lebensmittel mit «Cooling»-Effekt? Wir räumen die gängigsten Irrtümer aus dem Weg & zeigen euch auf unserer Gesund-Essen-Webseite die besten Durstlöscher: https://t.co/Pm7IFGkNcx https://t.co/i2oOj7QjOt

Coop

Tchibo ruft Pantys und Slips für Mädchen vorsorglich zurück. Von diesem Rückruf ist auch Coop betroffen. Die Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird erstattet.

coop_ch

#Rückruf: Wir rufen den Karma Hummus Muhammara 175 g zurück (Verbrauchsdatum 25.07.2019 / Lot-Nummer: 201907101062) wegen nicht deklarierter Allergene. Mehr Infos unter: https://t.co/qcU65EICpZ Danke fürs Retweeten! https://t.co/iU8Sw9R7sq

Coop

Coop ruft den Karma Hummus Muhammara 175 g (Verbrauchsdatum 25.07.2019 / Lot-Nummer: 201907101062) zurück. Der Karma Hummus Muhammara enthält auch die nicht deklarierten Allergene Walnuss und Gluten. Für Allergiker besteht eine Gesundheitsgefährdung und es wird empfohlen, das Produkt nicht zu konsumieren. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Coop

Die Nachhaltigkeits-Reise unserer #TatenstattWorte-Scouts liegt bereits zwei Wochen zurück. Höchste Zeit, sich die Highlights aus Ghana nochmals zu Gemüte zu führen. Weitere schöne Momente findet ihr hier: https://www.coop.ch/de/taten-statt-worte-stories/was-gerade-passiert.html

coop_ch

Die Nachhaltigkeits-Reise unserer #TatenstattWorte-Scouts liegt bereits zwei Wochen zurück. Höchste Zeit, sich die Highlights aus Ghana im Video nochmals zu Gemüte zu führen. Weitere schöne Momente findet ihr hier: https://t.co/2aNPtZtPb3 https://t.co/0lxCTsmZSs