Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Die Pfadi Düdingen, Gewinnerin des #TagdergutenTat Pfadi-Wettbewerbs 2019, hat am letzten Wochenende in der Coop-Filiale in Düdingen im Rahmen der #Aktion72Stunden tatkräftig mitgeholfen. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite! #TatenStattWorte https://t.co/S2Vf1pqwgU

coop_ch

Einen Tag lang kreuz & quer durch die Schweiz: Mit der Spezial-Tageskarte, erhältlich für 49 Franken bei #Coop, #CoopCity & #Interdiscount habt ihr vom 20.1. bis 15.3.2020 im gesamten GA-Geltungsbereich einen Tag freie Fahrt in der 2. Klasse. Mehr Infos: https://t.co/0WnL6HH66x https://t.co/JbSIeUE5uP

coop_ch

Wir heizen nun auch unsere grösseren Verkaufsstellen, Verteilzentralen und Produktionsbetriebe, wenn immer möglich, mit 100 Prozent erneuerbaren Energien. So können wir die Emission von #CO2 weiter senken und unsere CO2-Vision 2023 vorantreiben: https://t.co/gJXrSltNvJ #Tatenbank https://t.co/b3YkcEqFMO

coop_ch

Beim @WWF Palmöl-Rating haben wir als beste Schweizer Detailhändlerin abgeschnitten. Wir gehen aber weiter und verwenden zukünftig in unseren Eigenmarken-Lebensmitteln nur noch Bio-Knospe-Palmöl aus konsequent nachhaltiger Produktion: https://t.co/lXG4vwkV8I #Tatenbank https://t.co/KHS2R4BWXJ

Coop

Da kann man einfach nichts machen.🤷 Wem passiert das auch regelmässig?😅

Coop

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! 10'900 Pakete habt ihr für #2xWeihnachten via Coop und Coop@home gespendet. Schweizerisches Rotes Kreuz

coop_ch

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! 10'900 Pakete habt ihr für #2xWeihnachten via Coop und Coop@home gespendet. @RotesKreuz_CH https://t.co/381s6QE30X

Coop

Putzt ihr schon mit umweltschonenden Produkten? Mit unseren biologisch abbaubaren Oecoplan-Putzmitteln könnt ihr einen Beitrag zur Verringerung der Umweltbelastung leisten: Vom WWF Schweiz 🐼 empfohlen.

coop_ch

#Nachhaltigkeitstipp 9: Putzt ihr schon mit umweltschonenden Produkten? Mit unseren biologisch abbaubaren #Oecoplan-Putzmitteln könnt ihr einen Beitrag zur Verringerung der Umweltbelastung leisten: Vom @WWF_Schweiz 🐼 empfohlen. Weitere Tipps gibt es hier: https://t.co/qXR1VK9ffi https://t.co/s1zgHivkDg

Coop

NEU: Ab dieser Woche findet ihr Planted Chicken nature & mariniert in unseren Regalen. Planted Chicken wurde an der ETH Zürich entwickelt, basiert auf Gelberbsen, ist innovativ und geschmacklich top. Aber überzeugt euch am besten selbst!🌱😍

coop_ch

NEU: Ab dieser Woche findet ihr Planted Chicken nature & mariniert in unseren Regalen. #PlantedChicken wurde an der ETH Zürich entwickelt, basiert auf Gelberbsen, ist innovativ und geschmacklich top. Überzeugt euch selbst! #Veganuary https://t.co/Obn99eXOWn

coop_ch

Winter-Kick: Unsere Karma-Shots in den Geschmacksrichtungen Beetroot, Ginger und Guarana sind rein pflanzlich und wärmen von innen. Viel Spass beim Probieren! https://t.co/NaWkT1kUor

coop_ch

Seit Januar verzichten wir auf die Gratisabgabe aller Arten von Plastiksäcken - das gilt auch für Coop Bau+Hobby, Coop City, Interdiscount, Fust, Coop Vitality & Import Parfumerie. So tragen wir dazu bei, den Verbrauch von Einwegplastik zu senken. https://t.co/UKDcRWb39G

Coop

Seit vielen Jahren spenden wir für jeden verkauften Grittibänz 10 Rappen an Schweizerische Rote Kreuz. Dieser Betrag kommt vollumfänglich bedürftigen Familien in der Schweiz zugute. Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

coop_ch

Seit vielen Jahren spenden wir für jeden verkauften #Grittibänz 10 Rappen an @RotesKreuz_CH. Dieser Betrag kommt vollumfänglich bedürftigen Familien in der Schweiz zugute. Herzlichen Dank für eure Unterstützung! https://t.co/deEkeEzH3R

coop_ch

#Rückruf: Die französischen Behörden haben einen Rückruf der Austern "Bretagne Creuses speciale" veranlasst, die ab dem 30.12.2019 auch bei Coop angeboten wurden. Alle Infos unter: https://t.co/pcmHpfRH1Y Danke für Retweet! https://t.co/ZQzQj4egON

Coop

Die französischen Behörden haben einen Rückruf der Austern "Bretagne Creuses speciale" veranlasst, die ab dem 30.12.2019 auch bei Coop angeboten wurden. Kunden, die den betroffenen Artikel gekauft haben, sind gebeten, diesen nicht zu konsumieren. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet. Danke fürs Teilen!

Coop

Königin oder König sein für einen Tag? Heute ist das möglich.👑 Findest du alle drei Könige, welche sich in unserem Einkaufswagen versteckt haben?🤴

coop_ch

Coop ist 2019 erneut gewachsen. Der Umsatz stieg währungsbereinigt um 1,3% und beträgt CHF 30,7 Milliarden. Alle Infos gibt's hier: https://t.co/xW3DRRO72F https://t.co/GRp1YtT7Gj