Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Wir stellen unsere gesamte konventionelle Milch auf einen höheren Standard um - für mehr Nachhaltigkeit und Tierwohl. In einem ersten Schritt ist ab heute unsere gesamte Qualité&Prix-Past-Milch in der Deutschschweiz nach diesem Standard erhältlich. Mehr: https://t.co/jxTyz5jfKF https://t.co/zUm8cMZ9WH

Coop

Zum Z'vieri gibt's bei uns heute feine Vanille-Cornette. Was nascht ihr am liebsten zum Kafi? 😋 #MeinCoop #vanille #cornette#snacktime #kaffepause #delicious