Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Unsere #TatenstattWorte-Scouts schauen auf ihre erste Reise 2019 zurück. Was sie bei Andermatt Biocontrol, in den Gewächshäusern der Bösiger AG und beim Forschungsinstitut für biologische Landwirtschaft FiBL erlebt haben, seht ihr im Video. Weitere Infos: https://t.co/aqwEtzrCux https://t.co/zPfNmyPZ3F

coop_ch

Pierre Wenger, Leiter Interdiscount & Microspot, erklärt im Interview, was von unserem neuen Marktplatz Microspot zu erwarten ist. #DComZH https://t.co/PTmjswGYPx

coop_ch

Schon probiert? Der Glockenapfel von #ProSpecieRara ist eine alte Schweizer Apfelsorte mit leicht säuerlichem Geschmack – perfekt zum Backen, als Apfelmus oder frisch. Aktuell gibt es noch immer besonders viele Glockenäpfel aufgrund der Rekordernte vom letzten Jahr. https://t.co/mQrlBPxf03

coop_ch

Ab sofort verzichten wir bei #Bio-Fenchel vollständig auf die Verpackung & bietet das Gemüse im Offenverkauf an. Die Bio-Deklaration erfolgt mit kleinem Sticker, sodass sich eine Plastikeinsparung von nahezu 100 % ergibt. #Tatenbank https://t.co/ytg4GbVy36

coop_ch

Der WWF setzt sich bereits seit über 50 Jahren für die Natur ein. Am #TagDerGutenTat ist der @WWF_Schweiz als Partner mit dabei & befreit gemeinsam mit Freiwilligen Schweizer Seen, Flüsse & Wälder von Abfall. Mehr zur Mitmach-Aktion unter: https://t.co/i9z5uyc5K1 https://t.co/SuEySJIX5l

coop_ch

Freiwilligenarbeit ist im doppelten Sinne des Wortes unbezahlbar, denn ohne die zahllosen guten Geister wäre die Schweiz um einiges ärmer. Doch gute Taten können viele Gesichter haben. Die #Coopzeitung sprach mit unseren Partnern des #TagDerGutenTat: https://t.co/O2NsXZwdu7 https://t.co/ajYynTobaK

coop.ch

Wir lieben unsere neuen Karma Hummus😍 Mit viel Liebe wurden alle Rezepturen überarbeitet! Welcher ist dein Favorit?❤️ #MeinCoop #Karma #Hummus #Basilikum #Muhammara #Edamame #reducedfat #Zitronen #Curry #Dukha

Coop

Tue Gutes und rede darüber - dieses Sprichwort nehmen wir wörtlich und rufen den #TagDerGutenTat ins Leben! Drehe am Gute-Taten-Rad und erfreue damit eine liebe Person 💚

Coop

Jede Aufmerksamkeit, jede Überraschung, einfach jede gute Tat zählt! Wir feiern am 25.05. den #TagDerGutenTat. Macht mit - es erwarten euch viele Aktionen, bei denen ihr anderen etwas Gutes tun könnt!

coop_ch

Beteilige dich am #TagDerGutenTat und spende Blut. @RotesKreuz_CH öffnet am kommenden Samstag an vier Standorten seine Türen: Reserviere jetzt deinen Termin zur Blutspende und teile deine gute Tat mit uns. Mehr Infos zu den Partnern: https://t.co/heoZR1gXM7 https://t.co/dko3PPMx7Q

coop_ch

In einer Woche feiern wir den ersten #TagDerGutenTat. Schenke doch auch ein wenig Zeit, denn gute Taten kommen ja bekanntlich zurück. #BumerangEffekt Inspiration & Infos zum Tag unter: https://t.co/gMR1TGxlDt https://t.co/ZIJMwpwW4V