Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop.ch

Pancakes gibt es bei uns neu auch glutenfrei. Die Backmischung Hafer-Banane ist nicht nur super lecker sondern sind auch schnell zubereitet.🥞🍌 #MeinCoop #HappyMonday #Pancakes #Hafer #Banane #Glutenfrei #Lactosefrei

Coop

Süsse Büsis gesucht! Ihr habt eine besonders herzige Katze? 🐱 Dann könnte sie schon bald das neue Gesicht unserer Katzenzüngli werden! Teilnahmeschluss: 14.04.19, 23:59 Uhr

coop.ch

Fakt: Wenn du Kaugummi hast, ist jeder dein Freund. 😏 #MeinCoop #PrixGarantie #Chewinggum #Kaugummi

coop.ch

Seit 2008 arbeiten wir mit dem Verein Hochstamm Suisse zusammen und setzen uns somit für den Erhalt von traditionellen Obstbäumen ein. Aus dieser Zusammenarbeit resultieren auch viele tolle Produkte, zum Beispiel leckerer Birnel-Honig aus Bio Hochstamm Birnensaftkonzentrat. #MeinCoop #Birnel #Naturaplan #Hochstamm

Coop

Coop Bau+Hobby ruft das Fahrrad Leopard Dynamite 24 Zoll (Preis 379 Franken, Artikelnr. 6.305.883) zurück, das seit Februar 2019 im Verkauf war. Im äussersten Fall kann sich der Fahrradlenker lösen. Kunden sind gebeten, die Fahrräder nicht mehr zu benutzen und sie in einen Coop-Bau+Hobby-Baumarkt zu bringen. Der Kaufpreis wird erstattet oder an ein neues Velo angerechnet. Weitere Infos: coop.ch/medien

coop_ch

#Rückruf: Wir rufen das Kinder-Velo Leopard Dynamite 24 Zoll (Preis CHF 379, Artikelnr. 6.305.883) zurück, das seit Februar 2019 bei Bau+Hobby im Verkauf war. Bitte Velo nicht mehr benutzen. Alle Infos unter https://t.co/Uojvnh3R73 Danke fürs Retweeten! https://t.co/uuAFg10qW1

coop.ch

Was passt besser zum Frühlingsanfang als ein prächtiger Tulpenstrauss?🌷☀️ #MeinCoop #Spring #Tulpen #Frühling #Frühlingsgefühle

coop_ch

Unser Einrichtungshaus #Livique feiert Frühlingsfest in den Filialen Oberentfelden, Egerkingen, Altendorf und Pratteln UND Eröffnung in Cham. Schaut mal vorbei, es lohnt sich! Mehr Infos unter https://t.co/qBoRWxc7nL https://t.co/nD60CNvY50

coop_ch

Unsere gemeinsame Initiative #BlühendeSchulen mit @SuisseBio startet ins vierte Jahr. Wir verschenken 1100 Bio-Pflanzsets mit Kräutersetzlingen & Saatgut an Schulklassen in der ganzen Schweiz. Mehr Infos & Anmeldung unter: https://t.co/RIlc0hrg1E #Tatenbank https://t.co/HHsDWCGoQ9

coop_ch

Mehr als 700'000 unserer Multi-Bags haben wir in der Zwischenzeit in Umlauf gebracht. Malte, Marketingplaner für Früchte & Gemüse, erklärt im Video, wie es zu den Mehrweg-Säckli kam & was das Besondere an ihnen ist. #Tatenbank https://t.co/HOsurr8sNh

coop.ch

Bei Früchten & Gemüse reduzieren wir gerade, überall wo möglich, Schritt für Schritt Verpackungen. Die aktuelle @coopzeitung zeigt, was wir alles umsetzen: http://bit.ly/2TgV5un #MeinCoop #Coopzeitung #Unverpackt #Bio

coop_ch

Weihnachten kurz vor Ostern: Das Rote Kreuz Zürich verteilt in dieser Woche die Spenden von der Aktion #2xWeihnachten an Bedürftige. Der Tages-Anzeiger berichtet heute darüber: https://t.co/NzTd6HIeu7 @RotesKreuz_CH

Coop

Kennt ihr schon den Multi-Bag? Er ist aus 100% nachwachsenden Rohstoffen, denn wir möchten Verpackungsmaterialien möglichst vermeiden, um unsere Umwelt zu schützen.🌎 Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

Coop

Seid ihr schon im Bee Happy Sammelfieber? In unserer neuen Facebook Gruppe könnt ihr fleissig wie die Bienen Märkli suchen & tauschen. 🐝

coop.ch

Heute ist wieder Burgertag in unseren Restaurants. Welches ist euer Lieblingsburger? 😍🍔 #MeinCoop #cooprestaurant #burgertage #mittwoch #samstag #burger #yummie

coop_ch

Bei Früchten & Gemüse reduzieren wir gerade, überall wo möglich, Schritt für Schritt Verpackungen. Die aktuelle #Coopzeitung zeigt, was wir alles umsetzen: https://t.co/N9XuExBvcg https://t.co/L5A1Uh03Uj

Coop

Weinfans aufgepasst! 🍷Profitiert auf ausgewählte Weine von Mondovino zum Trophy-Preis und sichert euch den Treuerabatt. Nur solange der Vorrat reicht!

coop_ch

Schon entdeckt? Bei #CoopVitality beraten ausgewiesene Fachpersonen und Apotheker ab jetzt auch telefonisch oder per E-Mail. Mehr Infos unter: https://t.co/JIOYxoz6Pq https://t.co/VrISHmRMAH

coop_ch

Seit 2008 arbeiten wir mit der Organisation Hochstamm Suisse zusammen & setzen uns für den Erhalt der traditionellen Obstbäume ein. Inzwischen sind bei uns über 150 Produkte mit Hochstamm-Obst erhältlich. #CoopinZahlen Mehr Infos unter: https://t.co/vukw6l3uhx #Tatenbank https://t.co/csklOLp3LR