Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Heute ist der #TagdesApfels. Das bekannte Sprichwort sagt: "An apple a day keeps the doctor away". Ob an diesem tatsächlich etwas dran ist, kann man auf unserer Seite "Gesund essen" erfahren & mit etwas Glück eine Betty-Bossi-Apfel-Raffeln gewinnen: https://t.co/9644T3299c https://t.co/XCQxzWAPcq

Coop

Kennt ihr schon den Burger-Tag in unseren Restaurants? 🍔  Jeden Mittwoch und Samstag kommen Burgerliebhaber auf ihre Kosten! 😍 #MeinCoop #CoopRestaurant #Burger #Burgertage #burgerdays #foodlover