Coop präsentiert das Open-Air-Festival St. Peter at Sunset

Von der einheimischen Band bis zum Weltstar, von Schlager über Rap, Soul, Blues, Pop, Rock bis hin zu experimentellen Klängen: Die Organisatoren der fünf Konzertabende unter freiem Himmel legen sich mächtig ins Zeug, um den Gästen ein abwechslungsreiches musikalisches Menü zu servieren.

  • St. Peter at Sunset
    Mark Knopfler & Band
  • Howard Carpendale
  • Maite Kelly
  • voXXclub
  • Nik P.
  • St. Peter at Sunset
    Adel Tawil
  • St. Peter at Sunset
    The Gardener & The Tree
  • St. Peter at Sunset
    James Morrison
  • St. Peter at Sunset
    Tom Odell
  • St. Peter at Sunset
    Foreigner & the IP Orchestra
  • St. Peter at Sunset
    Veronica Fussaro
  • Coop Sponsoring - St. Peter at Sunset
    St. Peter at Sunset

«An Evening with Mark Knopfler and Band», 3. Juli 2019

Der mehrfache Grammy-Gewinner, einst kreativer Kopf der «Dire Straits», macht auf seiner Europa-Tournee Halt in Kestenholz SO. Rund zweieinhalb Stunden wird Mark Knopfler, einer der besten E-Gitarrenspieler der Welt, die Zuhörerinnen und Zuhörer verzücken.

Der Schlagerabend traditionell am Donnerstag, im 2019 am 4. Juli

Howard Carpendalde
Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 17 Top-10-Alben und etliche Auszeichnungen sprechen für sich. Das brandfrische aktuelle Studio-Album von Howard Carpendale und natürlich all seine grossen Hits wie "Hello again" oder "Tür an Tür mit Alice" erleben Sie beim Schlagerabend St. Peter at Sunset.

Maite Kelly
Schon früh stand Maite Kelly mit ihren Geschwistern auf der Bühne und war mit der Band The Kelly Family in ganz Europa erfolgreich. Heute gehört die sympathische Sängerin zu den erfolgreichsten und beliebtesten Schlagerstars im deutschsprachigen Europa.

Nik P.
Der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live-Interpret Nik P. zählt mittlerweile zu den ganz Großen in diesem Genre. Seine Hits "Come on lets dance", "Der Mann im Mond", "Berlin" und viele mehr, kennt man heute überall auf der Welt wo man deutschen Schlager hört und liebt.

voXXclub
Die Volksmusiker von heute sind alles andere als konventionell – genau wie die Jungs von voXXclub. Frei nach dem Motto: "Von der Bierbank auf die Bühne", entstand die Gruppe quasi über Nacht in der Küche der WG der wilden Volxrocker.

Ehrlicher Sound mit The Gardener & The Tree und Adel Tawil, 5. Juli 2019

The Gardener & The Tree
Es war einmal Mama’s Guitar, welche der Stimme des Sängers in Australien nicht nur gehen, sondern fliegen lehrte. Sie war auch der Grundstein die Band. Eine Band, die nie lernte, Noten zu lesen sondern die Musik zu spüren.

Adel Tawil
Der erfolgreiche Berliner Solo-Künstler verpackt seinen Schmerz und seine Glücksmomente in seine Musik, er erzählt, was er in der Welt gesehen hat. Alles klingt urban, zeitgemäss und nach seinen ganz persönlichen Geschichten.

Die britischen Top-Acts Tom Odell und James Morrison, 6. Juli 2019

Tom Odell
Steht einem der Sinn nach „leidenschaftlichen, perfekt komponierten Liebesliedern über in die Brüche gegangene Beziehungen“, dann ist man bei Tom Odell an der richtigen Adresse. Auch mit seiner brandneuen Single „If You Wanna Love Somebody“, ist dem britischen Sänger, Pianisten und Songwriter eine weitere grandiose Hymne für alle vom Liebeskummer heimgesuchten Romantiker gelungen.

James Morrison
Die angesagten Singer-Songwriter Sam Smith, Ed Sheeran, George Ezra und James Bay haben eines gemeinsam: Sie alle liessen sich mitunter vom gleichen Mann auf der Bühne für ihre Karrieren inspirieren. Von einem, der das Publikum bloss mit seiner wunderbaren Stimme und seiner Gitarre zu begeistern vermag.

Gänsehaut mit Veronica Fusaro und Foreigner & the IP Orchestra, 7. Juli 2019

Veronica Fusaro
Die Songwriterin Veronica Fusaro aus Thun versteht es, mit ihren eingängige Melodien mit sparsamen progressiven Sounds und Beats in reizvolle Popsongs zu verpacken. Eiskalt («Ice cold») ist übertrieben. Bei aller Melancholie versprühen Musik und Stimme einen kühlen Charme. 

Foreigner and Orchestra
Riesig wird das Konzert von Foreigner and Orchestra. Nicht nur bringt die britisch-amerikanische Band, bekannt für ihren melodiös-melancholischen Hard-RockSound, einen riesigen Erfahrungsschatz mit sich: Die Gruppe hat etliche Hits gelandet: «Cold as ice», «Urgent», «Juke box hero» und «I want to know what love is». Riesig ist ebenso das Orchester, das Foreigner beim Open-Air in Kestenholz unterstützt.

Ihr Vorteil

Profitieren Sie mit der Coop Supercard von 50 % Rabatt auf die Tickets, Angebot limitiert.

Tickets sind erhältlich unter ticketcorner.ch. Sonderaktion "Coop Supercard" anwählen und bei Promotionscode die ersten 4 Ziffern Ihrer Coop
Supercard eingeben. Max. 2 Tickets pro Supercard.

Das Supercard-Angebot für den Schlagerabend und Mark Knopfler and Band ist ausverkauft.

Impressionen St. Peter at Sunset