Jetzt mitmachen und gewinnen!

Coop und Interdiscount unterstützen gemeinsam den Schweizer Unihockey- und Fussballnachwuchs und verlosen insgesamt 400 professionelle Trikot-Sets der Grösse 164. Mit ein bisschen Glück gehört dein Team vielleicht schon bald zu den Gewinnern!

Das Unihockey-Set besteht aus jeweils einem Heim- und Auswärtstrikot, inklusive Hosen und Stulpen, sowie Überzieh-Shirts für 15 Feldspieler. Komplettiert wird das Set mit je 15 Sport- und Schuhtaschen.

Das Fussball-Set besteht aus jeweils einem Heim- und Auswärtstrikot, inklusive Hosen und Stulpen, für 16 Feldspieler sowie zwei Torhüter-Tenüs. Dazu gibt es 18 Fussball-Rucksäcke.

Bewerbt euch jetzt bis spätestens 2. Juni 2019 online.

Hinweis: Die Gewinner der Fussball-Trikots können das Trikot-Set in der nächsten Interdiscount-Filiale abholen. Den Gewinnern der Unihockey-Trikots wird das Paket per Post an die gewünschte Versandadresse zugestellt.

Liste der Interdiscount-Filialen: Download PDF


Versandadresse

Ich habe die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien gelesen und erkläre mich damit einverstanden.