08.03.2019
Vegane und faire Schokolade zu Ostern

Feel ohhmm: die Osterhasen von Karma sind da

Vegan die Ostertage geniessen, geht dieses Jahr ganz leicht: Coop bringt mit Karma einen hellen und einen dunklen Osterhasen ins Regal. In ihrer meditativen Pose regen die beiden Hasen mit besonderen Geschmacksnoten zum entspannten Schokoladengenuss an. Neu gibt es von Karma zudem dunkle Schokoladeneier mit Quinoa-Crispies und zarter Himbeer-Füllung. Die Karma-Osterkollektion ist nicht nur vegan, sondern trägt auch das Gütesiegel von Fairtrade Max Havelaar.

Choco Bunny Coconut
Der helle Karma-Osterhase Choco Bunny Coconut bietet ein besonderes Geschmackserlebnis mit der zarten Schokolade auf Basis von Mandelpaste und Reispulver. Die Schokolade ist mit gerösteten Kokosnussraspeln angereichert, die das Aroma abrunden. Alle Zutaten sind nach Fairtrade-Standards von Max Havelaar angebaut und gehandelt. Der Choco Bunny Coconut kostet 4.80 Franken und ist 100 Gramm schwer. Alles vegan.

Dark Choco Bunny Passion Fruit
Der Karma-Osterhase Dark Choco Bunny Passion Fruit ist aus dunkler Schokolade hergestellt, die feinherb im Geschmack ist. Die Schokolade überrascht mit einer fruchtig-frischen Passionsfruchtnote. Alle Zutaten sind zertifiziert von Fairtrade Max Havelaar. Der Dark Bunny Passion Fruit kostet ebenfalls 4.80 Franken und ist auch 100 Gramm schwer. Alles vegan.

Die beiden Yoga-Schokohasen von Karma halten ihre Hände im «Chin Mudra» – einer Pose, die beim Meditieren hilft, sich besser zu fokussieren.

Dark Raspberry Quinoa Choco Eggs
Aussen knackig und innen schön weich – das sind die neuen Schokoladeneier von Karma mit Quinoa-Crispies in der Hülle. Die zarte Schokoladenfüllung mit Himbeernote verleiht den dunklen Schokoladeneiern ihre fruchtige Süsse. Die Schokolade ist nach Fairtrade-Standards angebaut und gehandelt. Die Schokoladeneier gibt es im poppigen Säckchen à 300 Gramm und kosten 7.95 Franken. Alles vegan.

Karma – eat happy
Karma hat für jeden Geschmack und jede Tageszeit die passenden Produkte: feine Müeslis, eine reiche Auswahl an Tofus, Pastas, Getränken und unzählige Zutaten für die Zubereitung ausgewogener Gerichte. Damit bietet Karma über 250 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind. Mehr dazu: www.coop.ch/karma