01.09.2020
Es muss nicht immer Honig sein

Coop Karma mit neuem Löwenzahnaufstrich

Mit dem Löwenzahnaufstrich BEE-FREE von Karma bringt Coop eine genussvolle Alternative zu Honig in die Schweiz. Der pflanzenbasierte Aufstrich ist ein süsser Alleskönner für die Küche und bietet unter anderem noch mehr Vielfalt für das hierzulande beliebte Zmorge-Brot.

Pro Jahr geniesst in der Schweiz jede und jeder durchschnittlich 1,2 kg Honig. Coop Karma bringt nun eine pflanzenbasierte Alternative auf der Basis von Löwenzahn auf den Markt. Wie beim Honig ist die Blumennote auch beim dickflüssigen Karma BEE-FREE unverkennbar. Die Löwenzahnblüten schenken dem pflanzenbasierten Aufstrich ein kräftiges Aroma, das im Geschmack dennoch mild ist.

Pflanzliche Süsse – vielfältiger Genuss
Ob als Aufstrich, als Topping für Porridges und Müeslis oder zum Süssen von Desserts, der Karma BEE-FREE lässt sich vielfältig einsetzen. Auch Getränke wie eisgekühlte Frappés oder warme Tees für heisse und kalte Tage lassen sich damit verfeinern.

Den neuen Löwenzahnaufstrich Karma BEE-FREE im 225-Gramm-Glas gibt es in allen Coop-Supermärkten sowie im Onlineshop coop.ch für 5,95 Franken.

Karma – eat happy
Karma hat für jeden Geschmack und jede Tageszeit die passenden Produkte: feine Müeslis, eine reiche Auswahl an Tofus, Pasta, Getränken und unzählige Zutaten für die Zubereitung ausgewogener Gerichte. Damit bietet Karma über 300 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind. Mehr dazu unter: www.coop.ch/karma