30.04.2020
Rückruf

Coop ruft Prix Garantie Mais 285 g zurück

Coop ruft den Prix Garantie Mais 285 g zurück. Die Nähte der Dosen könnten fehlerhaft sein, so dass eine bakterielle Verunreinigung möglich wäre. Es besteht eine potenzielle Gesundheitsgefährdung und es wird empfohlen, das Produkt nicht zu konsumieren.

Betroffen ist nur der Prix Garantie Mais zum Preis von 0.75 Franken mit folgenden Angaben: Mindesthaltbarkeitsdatum 07.2023
Lot-Nummer: 07/2023
XX :XX 215 7 W1,

Der Artikel ist bereits für den Verkauf gesperrt – der Verkaufspreis wird zurückerstattet
Erhältlich war der Artikel in den Coop-Supermärkten und in den Lebensmittelabteilungen von Coop City.
Der Verkauf wurde sofort eingestellt. Bereits gekaufte Ware kann in die Verkaufsstellen zurückgebracht werden, der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Weitere Informationen
Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop-Kundendienst wenden unter der Telefonnummer 0848 888 444. 

Kontakt