21.07.2020
Coop Karma mit weiterer pflanzenbasierter Eis-Variation

Cremiger Eisgenuss – ganz ohne Milch und Rahm

Coop Karma baut das Eis-Sortiment weiter aus und bietet diesen Sommer insgesamt neun Varianten ganz ohne Milch und Rahm an. Der neuste Zuwachs: Gianduja Freeze Cappuccino. Das Eis auf Haselnuss-Basis sorgt in Kombination mit Schokolade und Kaffee für eine cremig-herbe Erfrischung.

Die neun Eissorten von Karma auf Basis von Kokos- und Haselnuss, Cashew und Banane bieten für jeden Geschmack die nötige Abkühlung. Die pflanzenbasierten Eisvarianten gibt es im Becher, in Form von Cornets und auch als Eis am Stiel.

Neuster Zuwachs: Kaffee-Eis mit nussiger Note
Das Gianduja Freeze Cappuccino ist eine Kombination aus Schokoladen-Kaffee-Eis und herber Kaffeesauce. Die Haselnuss-Basis verleiht dem Eis eine nussige Note und sorgt für ein cremiges Erfrischungserlebnis – ganz ohne Milch. Das neue Gianduja Freeze Cappuccino im 480 ml Becher gibt es in allen Coop-Supermärkten sowie im Onlineshop Coop.ch für 5,95 Franken.

Geschmacksvielfalt im Becher
Nebst dem neuen Gianduja Freeze Cappuccino lassen sich fünf weitere Karma-Eissorten im Becher löffelweise geniessen. Zudem eignen sich die cremigen Eisvarianten auf Basis von Hasel- und Kokosnuss, Cashew und Banane auch für Frappés. Die 155 ml Becher gibt es für 2,80 Franken und die 480 ml Becher für 5,95 Franken bei Coop.

Eisgenuss für unterwegs
Die beiden Karma-Cornets mit den Geschmacksrichtungen Mango und Passionsfrucht oder Kokosnuss und Schokolade garantieren eine angenehme Erfrischung für Unterwegs. Und der Karma Ice Lolly Cocos Raspberry Dream lässt mit einem Hauch Karibik die Sommerherzen höherschlagen. Alle drei Variationen gibt es im 6er-Pack – die Cornets für 8,95 Franken und das Eis am Stiel für 5,80 Franken.

Karma – eat happy
Karma hat für jeden Geschmack und jede Tageszeit die passenden Produkte: feine Müeslis, eine reiche Auswahl an Tofus, Pasta, Getränken und unzählige Zutaten für die Zubereitung ausgewogener Gerichte. Damit bietet Karma über 300 vegane und vegetarische Produkte, die mit dem V-Label zertifiziert sind. Mehr dazu unter: www.coop.ch/karma