Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop.ch

Bei unseren Milchgetränken im Tetra Pak wie zum Beispiel unserem Qualité & Prix Chocato Drink setzen wir neu auf Kartontrinkhalme.🥛 So sparen wir jährlich rund 2,2 Tonnen Plastik ein. #Tatendrang *** La nouvelle paille en carton jointe aux boissons Coop en emballage Tetra Pak nous permet d'économiser 2,2 tonnes de plastique par an.🥛 Cette innovation concerne par exemple le Chocato Drink, 250ml et le lait entier, 250ml Qualité&Prix. #volontédagir *** Grazie alle nuove cannucce di carta per confezioni di bevande al latte in Tetra Pak, Coop risparmia 2,2 t di plastica all'anno.🥛 Il cambiamento riguarda prodotti come Chocato Drink e Latte intero Qualité&Prix da 250 ml. #vogliadifare *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

🍴 FOOBY FRIDAY 🍴 Wer liebt sie nicht, die italienische Küche 🇮🇹 😍 Es muss aber nicht immer 🍕 oder 🍝 sein. Wir bringen mit der traditionellen Farinata Abwechslung auf deinen Tisch. ➡️ https://t.co/Tv1UDCycR1 https://t.co/Nkz3feLQwt

coop_ch

Suchst du nach Inspiration für deinen eigenen Garten? Im aktuellen Giardino-Magazin von Coop Bau+Hobby findest du einige Ideen für dein grünes Paradies. 🏡 ➡️ https://t.co/kUcyP9KpqO https://t.co/8rZKRvRwx6

coop.ch

Hotdogs und Burgers ohne Fleisch? Why Not! 🐰 🥕 Entdecke jetzt unsere pflanzenbasierten Grillneuheiten von Yolo! *** Des hotdogs et des burgers sans viande? Pourquoi pas! 🐰 🥕 Découvrez maintenant nos nouveautés végétales spécial barbecue de la marque Yolo! *** Hot-dog e hamburger senza carne? Perché no! 🐰 🥕 Scopri subito le nostre novità da barbecue vegetali firmate Yolo! *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

🌱Wir haben das grösste vegane Sortiment der Schweiz 🇨🇭 Und nun bauen wir es weiter aus. Dies unter anderem mit Grill- sowie Sandwich-Neuheiten unserer jungen Marke YOLO. ➡️ https://t.co/JTYyoraIhm https://t.co/S0fDXSx4vS

coop.ch

Scharfesser aufgepasst! Neu im Sortiment ist unser Karma Guacamole Dip Hot & Spicy. 🥑🔥 *** Avis aux amateurs de sensations fortes! Nouveau dans l'assortiment: le guacamole dip Karma Hot & Spicy. 🥑🔥 *** Amanti del piccante, attenzione! È sceso in campo il nostro Guacamole Dip Hot & Spicy Karma. Provatelo subito! 🥑🔥 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

🇮🇹 Italien ist das Land der kulinarischen und kulturellen Vielfalt. 🍝 🌊 🎨 Die Titelgeschichte der aktuellen Coopzeitung widmet sich unserem südlichen Nachbarn - buon divertimento! ➡️ https://t.co/o5UOjFsthf https://t.co/jTz9H4el5j

coop_ch

#TatenstattWorte ☕ In allen unseren Verkaufsstellen nehmen wir Alu-Kapseln zurück. Durch den Recyclingprozess kann das Aluminium zurückgewonnen und dem Produktionskreislauf wieder zugeführt werden. So erhalten die Alu-Kapseln ein zweites Leben. ➡️ https://t.co/HUKJwd5nDf https://t.co/Uk2elXCjon

coop.ch

In allen unseren Verkaufsstellen nehmen wir Alu-Kapseln zurück. Durch den Recyclingprozess kann das Aluminium zurückgewonnen und dem Produktionskreislauf wieder zugeführt werden. So erhalten die Alu-Kapseln ein zweites Leben.♻️ #Tatendrang *** Nous reprenons les capsules en aluminium dans tous nos points de vente. Elles sont recyclées, ce qui permet de récupérer l’aluminium et de le réintégrer au circuit de production. Vos capsules en aluminium retrouvent ainsi une deuxième vie.♻️ #volontédagir *** Ritiriamo le capsule in alluminio presso tutti i nostri punti vendita. Grazie al processo di riciclo è possibile recuperare l’alluminio reintroducendolo nel ciclo della produzione. In questo modo, le capsule in alluminio ottengono una seconda vita.♻️ #vogliadifare *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop.ch

Halba – Le Chocolatier Suisse: Die neue Schoggi für die Schweiz. Heute präsentieren wir unsere neue Schokoladen-Marke, welche für puren Schoggi-Genuss, Schweizer Qualität und feinste Zutaten steht.🍫 Die neuen Halba Schoggitafeln überzeugen geschmacklich mit Klassikern wie Milch extra oder Milch Nuss mit ganzen Haselnüssen und überraschen mit einmaligen Geschmacksrichtungen wie Noir Pistache, Lait Crunchy Mais oder auch Lait Caramel.😋 Auf welche freust du dich am meisten?🥰 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

Coop

Weiter zu facebook

coop_ch

🍫 Halba – Le Chocolatier Suisse: Die neue Schoggi für die Schweiz. Heute präsentieren wir unsere neue Schokoladen-Marke. Sie steht für puren Genuss, Schweizer Qualität und feinste Zutaten 😋. Alle Infos ➡️ https://t.co/6vJxp0vtrq https://t.co/bQVTmRH79I

coop.ch

Mmh...Habt ihr schon unsere leckeren Bio Sushi Neuheiten versucht? 🍱 *** Mmh... tout beaux, tout nouveaux, nos délicieux sushis bio. Les avez-vous déjà goûtés? 🍱 *** Slurp... avete già provato i nostri nuovi sushi bio? Sono squisiti! 🍱 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop #bio #sushi

coop.ch

Bärlauchliebhaber aufgepasst! Bei uns ist nun das leckere Bärlauchbrot erhältlich. Mit welchen Leckereien würdet ihr das Bärlauchbrot kombinieren?🌱 *** Avis aux amateurs d'ail des ours! Venez vite découvrir notre délicieux pain à l'ail des ours. Et vous, avec quelles spécialités le dégusteriez-vous?🌱 *** Amanti dell'aglio orsino drizzate le orecchie! È arrivato il pane all'aglio orsino. Con quale delizia lo abbinereste?🌱 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop.ch

Würste ohne Fleisch? Why not! 🐰 🥕 Entdecke jetzt unsere Planted-Based-Wurst Alternativen von The Green Mountain. *** Des saucisses sans viande? Pourquoi pas! 🐰 🥕 Découvrez maintenant nos substituts végétaux de saucisses The Green Mountain. *** Salumi senza carne? Perché no! 🐰 🥕 Scopri subito i nostri salumi alternativi vegetali firmati The Green Mountain. *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

🍴 FOOBY FRIDAY 🍴 Wir bringen Farbe auf den Tisch, und zwar mit diesem aromatischen sowie vegetarischen Linsengericht. Unsere Empfehlung: sofort ausprobieren und geniessen! ➡️ https://t.co/ZZCebRG2e2 https://t.co/zIHAUYe3zN

coop_ch

ℹ️ An der heutigen konstituierenden Sitzung hat der neu gewählte Verwaltungsrat der Coop-Gruppe Genossenschaft Joos Sutter zu seinem Präsidenten sowie Doris Leuthard zur Vizepräsidentin gewählt. Philipp Wyss wird neuer Vorsitzender der Coop-Geschäftsleitung. https://t.co/dJqVjOMuHR

coop.ch

Darauf stossen wir an! Das neue Feldschlösschen Frühlingsbier ist zum ersten Mal in der Dose erhältlich. 🍻🌸 *** Ça s'arrose! La nouvelle bière de printemps de Feldschlösschen existe désormais aussi en boîte.🍻🌸 *** Alla salute! C'è una prima assoluta: la nuova birra di primavera Feldschlösschen ora in lattina.🍻🌸 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

🚂 In der Schweiz haben wir einige atemberaubende Bahnstrecken. 🏞️ 🛤️ 🌄 Welche gefällt dir am besten? Die Coopzeitung hat zusammen mit dem @STCZuerich eine Liste mit tollen Angeboten für dich vorbereitet ➡️ https://t.co/YQosr31t4j https://t.co/magEyBOf96

Coop

Erst die Fehler im Bild finden, dann (vielleicht) den Frühlingsputz erledigen. Die Abwasch- und Putzmittel aus Recyclingplastik würden sich sicherlich über einen Einsatz freuen.😉 Aber zuerst, wie viele Fehler findest du im unteren Bild?

Weiter zu facebook