Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop.ch

Bei der grossen Auswahl an verschiedenen Naturaplan Säften habt ihr die Qual der Wahl!🥰 Doch welchen Saft werdet ihr zum heimeligen Osterbrunch geniessen?🍹 #MeinCoop

Coop

Einkaufen mit dem eigenen Smartphone leicht gemacht: Mit Passabene scannst du deine Ware direkt am Regal und packst diese gleich in deine eigene Einkaufstasche. Einfach, unkompliziert und kontaktlos.

Coop

Sooooo fein - da kann man einfach nicht widerstehen😋

coop.ch

Unsere beiden Pünktli-Hasen Betty & Benni haben es sich in unseren neuen, reichlich gefüllten Osterkörben gemütlich gemacht.🐰 Habt ihr euch bereits ein Osternästli oder einen Osterkorb besorgt? #MeinCoop

coop_ch

Wir bitten euch eure Ostereinkäufe diese Woche frühzeitig zu erledigen, um längere Wartezeiten & Menschenansammlungen kurz vor den Feiertagen zu vermeiden. Vielen Dank für eure Unterstützung! https://t.co/czOOX4Qo4W

coop.ch

Wir bitten euch eure Ostereinkäufe diese Woche frühzeitig zu erledigen, um längere Wartezeiten & Menschenansammlungen kurz vor den Feiertagen zu vermeiden. Vielen Dank für eure Unterstützung! #füreuchda #MeinCoop #fürmichunddich *** Nous vous prions de bien vouloir faire vos achats de Pâques suffisamment en avance cette semaine afin d’éviter de longs temps d’attente et des rassemblements de personnes juste avant les jours fériés. Un grand merci pour votre soutien! #lapourvous *** Vi chiediamo cortesemente di effettuare i vostri acquisti pasquali con debito anticipo questa settimana, al fine di evitare assembramenti di persone e lunghe file alla vigilia dei giorni festivi. Grazie per il vostro supporto! #quipervoi

coop.ch

Nicolas ist Haushaltsgeräte-Manager im Coop City Neuchâtel und unterstützt aktuell seine Kolleginnen und Kollegen aus der Lebensmittelabteilung. Auch wenn das für Nicolas was ganz Neues ist und ihn aus seiner Komfortzone zwingt, ist das für ihn selbstverständlich - es schweisst das Team zusammen. Der Dank der Kunden ermutigt ihn zudem jeden Tag auf Neue. Nicolas ist #füreuchda #MeinCoop #fürmichunddich *** Nicolas est responsable électroménager du Coop City de Neuchâtel et soutient actuellement ses collègues du rayon alimentaire. Bien que cela soit tout à fait nouveau pour Nicolas et l’oblige à sortir de sa zone de confort, il s’agit pour lui d’une évidence – et cela permet de souder l’équipe. La gratitude des clients lui apporte chaque jour la motivation nécessaire. Nicolas est #lapourvous *** Nicolas è manager del settore elettrodomestici presso il Coop City di Neuchâtel e attualmente sta supportando i colleghi e le colleghe del reparto alimentari. Anche se per Nicolas è un’assoluta novità che lo costringe ad abbandonare la sua comfort zone, ritiene scontato accettare tale sfida, che tra l’altro contribuisce a consolidare il team. La gratitudine dei clienti gli dà ogni giorno la forza per affrontare la situazione. Nicolas è #quipervoi

Coop

Von unseren berühmten Pünktli-Hasen, zum veganen Karma Hasen, über den Bio Honduras Hasen, bis hin zu unserem Osterhasen aus Knisterschokolade und vielen mehr. Entdeckt hier alles für eure schokoladigen Ostermomente.

coop_ch

Danke für all die lieben Worte, Gesten & Feedbacks die uns diese Tage erreichen. Das ist Motivation pur! #füreuchda #Danke #Merci #Grazie https://t.co/lo3FlknaEL

coop.ch

Danke für all die lieben Worte, Gesten & Feedbacks die uns diese Tage erreichen. Das ist Motivation pur! #MeinCoop #füreuchda #fürmichunddich #Danke #Merci #Grazie