Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

coop_ch

Hunderttausende gute Taten am dritten #TagDerGutenTat 🎊🙌 Wir feiern einen erfolgreichen «Tag der guten Tat». Es wurden hunderttausende gute Taten vollbracht und eine positive Bewegung in der ganzen Schweiz ausgelöst. Impressionen zum #TagDerGutenTat ➡️ https://t.co/ASwBpmh9By https://t.co/78FPllSpB8

coop_ch

Umwelteinsätze, Blutspendeaktionen, Lebensmittelspenden, Überraschungen für die Coop-Kunden und viele weitere gute Taten. Das war der dritte #TagDerGutenTat! Wir danken für euer Engagement und freuen uns auf die nächste Ausgabe am 6. Mai 2023 🎉 https://t.co/1vnPIhAy6G