Social Media News

Auf einen Blick. Tauchen Sie auch auf unseren Social Media Kanälen in die vielfältige Coop-Welt ein. Entdecken Sie im folgenden Social Feed Neuigkeiten und Nachhaltigkeit von Coop auf Facebook, Twitter und Instagram.

Welches ist dein Lieblings-Grillgemüse? 🔥

coop.ch

Starke Sache! 💪 Ob zum Znüni im Müesli oder Pur – mit unserem neuen High Protein Nature Jogurt bekommst du eine ordentliche Portion an Proteinen. 🤩 *** Ça, c'est fort ! 💪 Que ce soit à l'heure du petit-déjeuner, dans le muesli ou pur, notre nouveau yogourt High Protein Natur vous apporte une bonne dose de protéines. 🤩 *** Niente male! 💪 A colazione, nel muesli o puro: con il nostro nuovo yogurt naturale ad alto contenuto proteico si ottiene una buona porzione di proteine. 🤩 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop.ch

Bei allen Rüebli in der 1-Kilogramm-Packung setzen wir neu auf eine plastikfreie und recycelbare Verpackung aus FSC zertifiziertem Papier sowie einem Zellulosenetz als Sichtfenster. 🥕 Damit sparen wir rund 60 Tonnen Plastik pro Jahr ein. 💚 #TatenstattWorte *** In tutte le nuove confezioni di carote da 1 chilo utilizziamo un imballaggio privo di plastica e riciclabile, realizzato con carta certificata FSC e una rete di cellulosa come finestra di visualizzazione. 🥕 Così risparmiamo circa 60 tonnellate di plastica all'anno. 💚 #desparolesauxactes *** Pour tous les emballages de carottes de 1 kg, nous utilisons désormais un matériau recyclable qui ne contient pas de plastique à base de papier certifié FSC. La fenêtre de visualisation se compose d'un maillage en cellulose. 🥕 Cette approche nous permet d'économiser près de 60 tonnes de plastique chaque année. 💚 #FattiNonParole *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch

Von abenteuerlich bis romantisch: In der aktuellen Coopzeitung berichten die Redaktorinnen und Redaktoren von aussergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweiz ➡ https://t.co/ZuEgG1Kr6a https://t.co/EoYH8qw0wn

coop_ch

#TatenstattWorte Bei allen Rüebli in der 1-Kilogramm-Packung setzen wir neu auf eine plastikfreie und recycelbare Verpackung aus FSC zertifiziertem Papier sowie einem Zellulosenetz als Sichtfenster. Damit sparen wir rund 60 Tonnen Plastik pro Jahr ein. ➡️ https://t.co/4RPUQ11kSx https://t.co/KzCuxd3WaF

coop.ch

Wir erweitern unser Haferdrink Sortiment: Unsere neuen Haferdrinks mit Vanille und Mandeln eignen sich ideal für deinen Start in den Tag! Schon probiert? 🥰 *** Nous élargissons notre assortiment de boissons à base d'avoine : nos nouvelles boissons à base d'avoine à la vanille et à base d'avoine aux amandes sont idéales pour commencer la journée ! Vous avez déjà goûté ? 🥰 *** Stiamo espandendo la nostra gamma di bevande all'avena: le nostre nuove bevande all'avena alla vaniglia e alle mandorle sono perfette per iniziare la giornata! L'avete già provata? 🥰 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

Coop

Gewinne eine Heissluftballonfahrt für dich und drei Begleitpersonen. 😳 Sag uns in den Kommentaren, welcher Heissluftballon richtig gespiegelt wurde und mit etwas Glück fliegst du schon Bald in unserem Miini Region Heissluftballon über die wunderschöne Schweiz. ⛰️ Teilnahmebedingungen: https://bit.ly/3A7kEHi Teilnahmeschluss: 02.07.22, 23:59 Uhr.

Ü-bär-raschung! Wie gut bist du im Schätzen? 😉

coop.ch

Doch etwas Action gefällig?😁 Mit diesem Beachball-Set aus Neopren wird euch bestimmt nie langweilig. Mit wem spielst du eine Runde? 🏓 *** Envie de bouger?😁 Avec ce set de beach ball en néoprène, pas question de s'ennuyer! Avec qui jouez-vous une partie ?🏓 *** Preferisci fare un po' di movimento?😁 Con il set da beachball in neoprene non ti annoierai mai. Con chi giochi una paratia? 🏓 *** #MeinCoop #MaCoop #LaMiaCoop

coop_ch