Reparatur und Ersatzteile

Möchten Sie ein defektes Gerät reparieren lassen oder suchen Sie Ersatzteile dafür? Hier finden Sie alles Wichtige rund um unseren Reparatur- und Ersatzteilservice.

Übersicht der Produkte

  • Haushaltkleingeräte 
    (Mixer, Toaster, Tischgrill, Körperpflegegeräte, etc.)
  • Mittelgrosse Haushaltgeräte
    (Staubsauger, Staubbeutel, Kaffeeautomaten, etc.)
  • Haushalt-Grossgeräte
    (Waschmaschinen, Wäschetrockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte).

    (Für die bei Coop gekauften Grossgeräte übernimmt Fust den Service. Auskünfte und Auftragsannahme:
    Rufen Sie Fust an unter 0848 559 111 oder schreiben sie hier: Reparaturen)
  • Reparaturen Unterhaltungs- und Büroelektronik
    (Hi Fi-Geräte, DVD-Player, Rechner)
  • Garten- und Forstgeräte 
    (Rasenmäher, Kettensägen, Hochdruckreiniger, etc.)
  • Sportgeräte
    (Velos, Hometrainer, etc.)
  • Elektrowerkzeuge
    (Handkreissägen, Bohrmaschinen, Bandsägen)
  • Kleinspielwaren
    (Spielcomputer, ferngesteuerte Fahrzeuge)
  • Grössere Spielgeräte
    (Dreiräder, Tretautos, etc.)

Allgemeine Informationen

Der Coop Service kümmert sich während und nach der Garantie um technische Probleme, Reparaturen und Ersatzteile bei Geräten und Maschinen.

Bringen Sie defekte Geräte am besten in eine Coop Filiale, wo gleiche oder ähnliche Geräte angeboten werden. Hier werden Sie auch beraten.
Der Coop Service kümmert sich während und nach der Garantie um technische Probleme, Reparaturen und Ersatzteile bei Geräten und Maschinen aus dem Coop Sortiment. Auch bei Geräten, die nicht bei Coop gekauft wurden, versucht der Coop Service Ihnen zu helfen. Für einzelne Markengeräte arbeiten wir eng mit den Serviceorganisationen unserer Lieferanten zusammen.

Ersatzteile und Zubehör

Es stehen für Sie über 10 000 Ersatz- und Zubehörteile parat. Bestellen Sie am einfachsten über das folgende Formular. Bitte beschreiben Sie möglichst exakt Ihr Produkt und das benötigte Ersatzteil/Zubehör. Kassenzettel oder Bedienungsanleitung erleichtern die Identifikation. Um alle Zweifel auszuschliessen senden Sie Fotos von Ihrem Produkt und dem benötigten Teil.

Supercard Treueprämie

Die Garantiedauer beträgt 2 Jahre. Von der Garantie werden ausgenommen: normale Abnützung, unsachgemässe Behandlung, gewerbliche Nutzung, Beschädigung durch äussere Einwirkung, Verwendung von fremden Ersatzteilen sowie Eingriffe durch Dritte (Gebrauchsanleitung beachten).

Bei einem Garantiefall ist der Supercard Kundendienst, Telefon 032 323 05 05, zu informieren und das Vorgehen für die kostenlose Rücksendung der defekten Prämie abzusprechen.

Staubsaugerbeutel-Finder:

Suchen Sie den passenden Staubsaugerbeutel zu Ihrem Staubsauger?

Sie haben zwei Möglichkeiten:

  1. Staubsaugermodell in der übergreifenden Suche von coop.ch eingeben. Der passende Staubsaugerbeutel wird Ihnen vorgeschlagen. Jetzt suchen
  2. Manuelle Suche im Staubsaugerbeutelverzeichnis (PDF)

Sie finden den passenden Staubsaugerbeutel dennoch nicht? Wir beantworten Ihre Fragen: Kontaktformular

Garantieanspruch

Nehmen Sie den Garantieschein oder den Kassabon mit in die Verkaufsstelle, damit Sie allfällige Garantie geltend machen können.

Standorte & Öffnungszeiten

Finden Sie Coop Verkaufsstellen in Ihrer Nähe: