Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.
20% auf alle Weine* - nur bis Sonntag mehr anzeigen
Vergrössertes Bild Schliessen
75cl

Château Pichon-Longueville Baron 2ème Cru classé Pauillac AOC

Frankreich, 2009

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen

Ganz oben an der Skala anzusiedeln - nicht, weil er mehr Konzentration oder Extrakt besitzen würde als andere, sondern weil er mit Finesse, Rasse und fruchtig-blumiger Aromatik aufwartet.

179.00

Preis pro 10 Zentiliter
23.87/10cl
Dieses Produkt ist zurzeit online nicht verfügbar.
Wein Steckbrief
Jahrgang:
2009
Genussreife:
2017-2026
Region:
Bordeaux - Pauillac
Produzent:
Château Pichon-Baron Longueville
Prämierung:
WeinWisser: 19
Robert Parker: 98
Passt zu:
Braten, Wild, saftigen Fleischgerichten, Lammfilet, Rindsmedaillons
Alkoholgehalt:
14.0%
Trinktemperatur:
16-18C
Sortenrein:
Nein
Allergiker-Info:

enthält: Sulfit

Ausbauart:
Barrique 225lt.
Originalgebinde:
Holzkiste 6er
Verschlussart:
Naturkork
Produktionsland:

Frankreich

Artikelnummer:
1008019003
Inverkehrbringer: Coop, Postfach 2550, CH-4002 Basel, 0848 888 444, www.coop.ch
Hinweis
Zu dieser Trouvaille gibt es keine Original-Holzkiste mehr. Dieser Wein wird stattdessen in einer neutralen Holzkisten geliefert.