Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Daniel Sciarra

Das Thema und die Geschichte Wein finde ich sehr spannend. Die Vielfalt der Weine auf der ganzen Welt ist faszinierend. Bei der täglichen Arbeit ist mir der Austausch mit der Kundschaft wichtig. Bei Weindegustationen profitiere ich sehr viel und lerne die Weine noch besser kennen.

Es macht mir Freude die Vielfalt der Weine mit der Kundschaft zu teilen.

Daniel Sciarra
Seit August 1989 mit dem Start meiner Lehre arbeite ich bei Coop. Mein Fachwissen durfte ich mit internen und externen Weiterbildungen vertiefen. Eine Bereicherung waren die Kurse in der Académie du Vin WSET in Olten und die spannende und herausfordernde Ausbildung zum Master Wine im Coop Campus.

Schwerpunkte:

  • Kunden gut beraten
  • Weinkenntnisse vertiefen
  • Fachwissen weitergeben
  • Filialadresse
Filialadresse
Münsingen
Dorfplatz 6
3110 Münsingen

Lieblingsweine