Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Matus Hevier

Das Zusammenspiel von Vielfalt und gleichzeitig Individualität hat mich beim Thema Wein schon immer fasziniert. Jede Emotion des Winzers die in seinen Produkten steckt, versuche ich an den Kunden weiterzugeben.

Gott schuf nur das Wasser, aber der Mensch schuf den Wein. Aber in jedem Wein steckt etwas Götliches.

Matus Hevier
Seit 20 Jahren mit dem Wein verbunden, versuche ich immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen. Weinerfahrung sammelte ich als Somelier in der Gastronomie, später wirkte ich auf einen renomierten Weingut. Die fachliche Kompetenz wurde durch Academie du Vin und Coop Campus wunderbar ergänzt.
Schwerpunkte:
  • Immer eine ehrliche Beratung zu geben
  • Weine mit Harmonie und Finesse
  • Österreich, Italien, Spanien
Standort:
Coop Ilanz
Via Crappa Grossa 24
7130 Ilanz