Keine Kamera verfügbar. Bitte Zugriff auf Kamera erlauben und Applikation neu starten.

Tanja Hofmann

Wein ist in Flaschen abgefülltes Glück. Dieses möchte ich teilen und meinen Kundinnen und Kunden mit Leidenschaft näher bringen.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken und der beste Wein ist der, den man mit guten Freunden trinkt.

Tanja Hofmann
Ich bin auf einem Bauernhof mit Rebbau aufgewachsen und so schon früh mit Wein in Berührung gekommen. Als ich die Möglichkeit erhielt die Weinabteilung in einer Coop Verkaufsstelle zu übernehmen, ergriff ich sie sofort. Die Ausbildung an der Académie du vin war immer schon ein Traum für mich. Auch heute als Geschäftsführerin arbeite ich sehr gerne in der Weinabteilung mit.
Schwerpunkte
  • Leidenschaft
  • Fachwissen
  • Interesse an gutem Wein
Filialadresse
Kleinandelfingen
Schaffhauserstrasse 62
8451 Kleinandelfingen

Lieblingsweine