Warenkorb

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Fügen Sie ein Produkt hinzu und starten Sie Ihren Einkauf.

Gesamtsumme

Warenwert:
CHF
Liefergebühren:
CHF

Gesamt:

CHF

Lieferbedingungen

Hier finden Sie eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen zur Auslieferung, den Bestellschlusszeiten und der Bestellmenge, den Lieferkosten und dem Pick-up Service.
Auslieferung mit eigenen Chauffeuren

In den Städten und grösseren Agglomerationen beliefern wir Sie mit unseren eigenen Chauffeuren in einem von Ihnen ausgewählten Zeitfenster von einer Stunde. Unser Chauffeur bringt Ihnen den Einkauf direkt bis an die Wohnungstüre (oder bei Firmen an den Empfang / die Rezeption).


Lieferzeitfenster finden Sie nachmittags und abends zwischen 12 und 22 Uhr. In einigen Städten gibt es auch vormittags ab 8 Uhr Liefertermine.

 
Auslieferung mit dem Paketdienst

Wenn Ihre Lieferadresse zu weit von unseren Logistikcentren entfernt ist, übergeben wir Ihren Einkauf der Schweizerischen Post.

Der Paketbote beliefert Sie von Dienstag bis Freitag
(samstags abhängig von der Gemeinde).

Es stehen Ihnen folgende Lieferfenster zur Verfügung:

  • 9 bis 12 Uhr
  • 11 bis 14 Uhr
  • 13 bis 16 Uhr
  • 15 bis 18 Uhr
  • 17 bis 20 Uhr

Je nach Gemeinde kann es vorkommen, dass einzelne Lieferfenster nicht zur Auswahl stehen.

Pick-up in der Filiale

Kaufen Sie bequem online bei coop.ch ein und holen Sie die bestellten Waren am Coop Pick-up Standort Ihrer Wahl ab.

Aktuell stehen Ihnen über die ganze Schweiz verteilt ca. 350 Pick-up Abholhorte zur Verfügung. Die Ausweitung dieser Dienstleistung auf weitere Filialen ist geplant. Für die Optionen Pick-up bezahlen Sie keine Liefergebühren!

Bestellschlusszeiten
Die Bestellschlusszeiten für eine Lieferung gleichentags hängen von Ihrer Lieferadresse ab.
Bei der Lieferung mit unserem eigenen Auslieferservice tritt der Bestellschluss um die Mittagszeit ein. Hier finden Sie eine genaue Übersicht der Bestellschlusszeiten für eine Lieferung am gleichen Tag:
Region
Lieferungen am Nachmittag
Lieferungen am Abend
Region
Zürich Stadt  
Lieferungen am Nachmittag
8 Uhr
Lieferungen am Abend
13.30 Uhr
Region
Zürich Land inkl. Winterthur
Lieferungen am Nachmittag
6 Uhr
Lieferungen am Abend
12.30 Uhr
Region
Zentralschweiz (Luzern)  
Lieferungen am Nachmittag
6 Uhr
Lieferungen am Abend
12.30 Uhr
Region
St. Gallen / Thurgau  
Lieferungen am Nachmittag
3 Uhr
Lieferungen am Abend
9.30 Uhr
Region
Basel
Lieferungen am Nachmittag
3 Uhr
Lieferungen am Abend
10.00 Uhr
Region
Aarau / Baden / Olten
Lieferungen am Nachmittag
3 Uhr
Lieferungen am Abend
10.30 Uhr
Region
Bern / Biel / Solothurn / Thun
Lieferungen am Nachmittag
6 Uhr
Lieferungen am Abend
11.30 Uhr
Region
Genf/Nyon
Lieferungen am Nachmittag
6 Uhr
Lieferungen am Abend
12.30 Uhr
Region
Wallis
Lieferungen am Nachmittag
6 Uhr
Lieferungen am Abend
11.30 Uhr
Region
Lausanne/Montreux
Lieferungen am Nachmittag
7 Uhr
Lieferungen am Abend
13.30 Uhr
  • in vielen Regionen bieten wir auch Lieferungen am Vormittag an
  • am Samstag finden keine Lieferungen am Abend statt
  • in Ausnahmefällen, besonders vor Festtagen wie Weihnachten oder Ostern, kann es vorkommen, dass eine Ausliefer-Tour schon vor dem Erreichen des Bestellschlusses ausgebucht ist
  • für Lieferungen per Paketboten ist die späteste Bestellzeit 13.30 Uhr des Vortages
  • Bestellungen können bis maximal 10 Tage im Voraus aufgegeben werden
Lieferkosten
Die Kosten für die Lieferung von normalen Supermarkt-Bestellungen hängen ab vom Warenwert des Einkaufs:
  • gratis beim Einkauf ab CHF 500.–
  • CHF 9.90 beim Einkauf ab CHF 200.–
  • CHF 12.90 beim Einkauf ab CHF 150.–
  • CHF 17.90 beim Einkauf ab CHF 99.90
Mit unserer Treueprämie reduziert sich die Liefergebühr um CHF 3.–, wenn Ihre letzte Bestellung weniger als 3 Wochen zurückliegt.
Die Liefergebühren für reine Wein-Bestellungen (mit VinoLog) betragen:
  • gratis bei Warenwert ab CHF 500.–
  • CHF 9.90 bei Warenwert ab CHF 50.–
Für die Option Pick-up bezahlen Sie keine Liefergebühren!
Bestellmenge
Uns ist es wichtig, alle Kunden zuverlässig und pünktlich zu beliefern. Eine ökologisch und ökonomisch sinnvolle Auslieferung ist nur dann möglich, wenn wir mit einer Auslieferungs-Tour eine bestimmte Anzahl Kunden beliefern können.
Um die strikte Einhaltung der Kühlkette zu gewährleisten, sind unsere Fahrzeuge mit Kühl- und Tiefkühlaggregaten ausgestattet, was das Zuladegewicht reduziert. Damit wir das Höchstgewicht der Fahrzeuge nicht überschreiten und die Kapazität optimal auslasten, gibt es bei einigen Produktekategorien eine Mengenbeschränkung. Dies betrifft unter anderem die Erfrischungsgetränke, Bier, Milch und Katzenstreu.