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- Gibt es eine Übersicht mit allen aktuellen Gratisartikeln, Aktionen oder neuen Produkten?
- Gibt es eine Übersicht mit allen Bio-Produkten, Labels, saisonalen Artikeln oder vegetarischen und koscheren Produkten?
- Wie viel kostet mich die Lieferung meiner Bestellung?
- Warum gibt es Produkte, welche in meinem Liefergebiet nicht verfügbar sind (regionale Produkte)?
- Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
- Sind die Preise bei Ihnen gleich wie in der Coop Filiale?
- Gibt es einen Mindestbestellwert und wie hoch ist er?
- Was geschieht, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
- Bis wann muss ich bestellen, um meine Lieferung noch am gleichen Tag zu erhalten?
- Kann ich leere PET-Flaschen und gebrauchte Tragtaschen zurückgeben?
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Aktuell - Infos zum Shop
- Was ist der neue Service Top 100?
- Wie sieht die Situation bei den Lieferterminen aus?
- Kann ich vor dem Zusammenstellen des Einkaufs sehen, ob freie Liefertermin zur Verfügung stehen?
- Kann ich meine Bestellung auch in einer Filiale abholen (Pick-up)?
- Wann bekomme ich eine Antwort vom Kundendienst?
- Kann ich meine Bestellung nach dem Abschicken noch anpassen lassen?
- Warum schicken Sie mir trotz angespannter Liefertermin-Situation einen Newsletter mit Wochenaktionen?
- Welches Zahlungsmittel soll ich wählen?
- Ist die Produkteverfügbarkeit gewährleistet?
- Wie navigiere ich am besten im Shop?
- Tierwelt - wie finde ich die passende Tiernahrung?
- Kann ich auch 'gegen Rechnung' zahlen?
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Allgmeine Informationen
- Suche - Wie finde ich am einfachsten ein gewünschtes Produkt?
- Wie sortiere ich meine Suchergebnisse?
- Bekomme ich Superpunkte für meine Bestellung?
- Weshalb gibt es Produkte mit einer Mengenbeschränkung?
- Warum gibt es Produkte, welche in meinem Liefergebiet nicht verfügbar sind (regionale Produkte)?
- Jugendschutz: Wie ist der Verkauf von alkoholischen Getränken und Tabakwaren geregelt?
- Mir ist die Schrift zu klein. Wie kann ich die Darstellung vergrössern?
- Wie komme ich zur Detailseite eines Produktes?
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Bestellung
- Sind die Preise bei Ihnen gleich wie in der Coop Filiale?
- Sind alle Aktionen aus den Coop Filialen auch bei Ihnen gültig?
- Gibt es einen Mindestbestellwert und wie hoch ist er?
- Bis wann muss ich bestellen, um meine Lieferung noch am gleichen Tag zu erhalten?
- Wie kann ich einen gewünschten Liefertermin schon vor dem Einkauf reservieren?
- Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?
- Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
- Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?
- Wie kann ich meine Bestellung annullieren?
- Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse liefern lassen?
- Kann ich die Lieferadresse noch ändern, nachdem ich meine Bestellung abgeschickt habe?
- Ich möchte meine Bestellung erst später abschicken. Kann ich meinen Warenkorb als Einkaufsliste speichern?
- Wie kann ich in meiner Einkaufsliste die Menge ändern?
- Kann ich auch ins Ausland bestellen?
- Kann ich bei coop@home auch von Coop Personalrabatten profitieren?
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Lieferung
- Wie viel kostet mich die Lieferung meiner Bestellung?
- Wie wird mir meine Bestellung geliefert?
- Wie funktioniert die Lieferung durch den coop@home Chauffeur?
- Wie funktioniert die Lieferung mit dem Paketdienst?
- Was geschieht, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
- Kann ich meinen Online-Einkauf auch in einer Coop Filiale abholen (Pick-up)?
- Kann es passieren, dass ich ein Produkt nicht erhalte, obwohl ich es bestellt habe?
- Bringen Sie meinen Einkauf auch im 5. Stock ohne Lift an die Wohnungstüre?
- Kommen tiefgekühlte Produkte auch wirklich immer noch tiefgefroren bei mir zu Hause an?
- Warum wird mein Einkauf in so vielen Papiertaschen geliefert?
- Kann ich leere PET-Flaschen und gebrauchte Tragtaschen zurückgeben?
- Wo befindet sich meine Lieferung gerade?
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Mein coop@home Konto
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Sortiment
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Ihr Online Metzger
- Wie funktioniert eine Bestellung in der Online Metzgerei?
- Gibt es in der Online Metzgerei zusätzliche Gebühren?
- Gibt es einen besonderen Mindestbestellwert bei der Online Metzgerei?
- Ist der coop@home Online Metzger in der ganzen Schweiz verfügbar?
- Gibt es beim Online Metzger andere Bestellschlusszeiten?
- Wie wird der Preis des Fleisches im Warenkorb berechnet?
- Wie setzt sich die Gewichtsangabe im Warenkorb zusammen?
- Wie genau wird das gelieferte Gewicht meines Fleisches sein?
- Wie sieht es mit der Haltbarkeit des gelieferten Fleisches aus?
- Trägt ein Metzger bei der Zubereitung des Fleisches Einweg-Handschuhe?
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Chäs Hüsli
- Wie funktioniert eine Bestellung im Chäs Hüsli?
- Gibt es für Käse aus dem Chäs Hüsli zusätzliche Gebühren oder einen besonderen Mindestbestellwert?
- Ist das coop@home Chäs Hüsli in der ganzen Schweiz verfügbar?
- Gibt es bei Produkten aus dem Chäs Hüsli andere Bestellschlusszeiten?
- Wie genau wird das gelieferte Gewicht des gelieferten Käses sein?
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Fischtheke
- Wie funktioniert eine Bestellung in der Fischtheke?
- Gibt es für Fisch und Meeresfrüchte aus der Fischtheke zusätzliche Gebühren oder einen besonderen Mindestbestellwert?
- Ist die coop@home Fischtheke in der ganzen Schweiz verfügbar?
- Gibt es bei Produkten aus Fischtheke andere Bestellschlusszeiten?
- Wie genau wird das gelieferte Gewicht des gelieferten Fisches sein?
- Erhalte ich den Fisch auch wirklich gut gekühlt?
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Märt
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Geschenkkarten
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