Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
* Pflichtfeld. Bitte ausfüllen.

* Pflichtfeld. Bitte ausfüllen.

Login

Fragen und Antworten rund um digitale Bons

Digitale Bons bieten gegenüber Papierbons viele Vorteile und sind bequem in der Handhabung. Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir hier für Sie zusammengestellt.

  • An-/Abmeldung

  • Digitale Bons einlösen und verwalten

  • Verfügbarkeit und Gültigkeit

      • Wo sehe ich, wie lange meine aktivierten Bons noch gültig sind?

        • Auf jedem digitalen Bon wird die verbleibende Laufzeit angezeigt. Aktive Bons müssen innerhalb von 48 Stunden eingelöst werden. Sind die 48 Stunden abgelaufen, verfällt der Bon, auch wenn das Angebot noch läuft.

      • Was bedeutet die Angabe «Noch x von y verfügbar»?

        • Von einigen digitalen Bons können Sie mehrfach profitieren. Wie oft ein Bon eingelöst werden kann, wird Ihnen auf dem Bon angezeigt.

          «Noch 3 von 3 verfügbar» bedeutet zum Beispiel, dass Sie den Bon dreimal nutzen, also von diesem Angebot dreimal profitieren können. Sobald Sie den Bon einmal aktiviert und eingelöst haben, erscheint die Meldung «Noch 2 von 3 verfügbar». Dasselbe gilt, wenn er 48 Stunden nach Aktivierung noch nicht eingelöst wurde.

          Um ihn beim nächsten Einkauf wieder einzulösen, müssen Sie den Bon erneut aktivieren.

      • Warum ist mein Bon ungültig?

        • Es gibt zwei Möglichkeiten, warum digitale Bons ihre Gültigkeit verlieren:

          1) Jeder digitale Bon hat eine allgemeine Gültigkeitsdauer. Diese bezieht sich auf die Gültigkeit des jeweiligen Angebots und steht oben als Datumsangabe auf dem Bon. Nach Ablauf des Gültigkeitszeitraums kann der Bon nicht mehr genutzt werden. Die allgemeine Gültigkeitsdauer ist unabhängig davon, ob der digitale Bon aktiviert wurde oder nicht.

          2) Haben Sie einen Bon aktiviert, ist er innert 48 Stunden einlösbar. Diese Laufzeit wird auf den aktiven Bons als Countdown angezeigt. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Bon, auch wenn die allgemeine Gültigkeit des Angebots noch läuft.

      • Wo sehe ich, welche Angebote bald ablaufen oder ob neue Angebote verfügbar sind?

        • Auf der Seite «Digitale Bons» werden Ihnen alle aktuell gültigen Bons angezeigt. Die Gültigkeitsdauer des jeweiligen Angebots steht als Datumsangabe auf dem Bon.

          Mit der Sortierfunktion können Sie Ihre Bons nach «Neueste», «Älteste», «Aufsteigend nach Gültigkeitsdatum» oder «Absteigend nach Gültigkeitsdatum» sortieren.


Teilen:
Share Share Share Share